Ercandize & DJ Katch - Ear 2 The Street

wie kann sick mit seiner position als mod spezielle artists pushen?

er könnte themen von erc, wenn er ihm nicht gefallen würde, schließen, aber das macht er nicht. aber damit würde er fav und jason auch nicht pushen.

er sagt einfach, dass auf dem tape viel müll ist - was auch so ist.

so ein geschwätz man. ich glaub dir gefällt auch jeder optik-release, sei er noch so schlecht.
 
Original geschrieben von Punk
@sickwitit

ich denke dass erc und katch mit dem tape beste arbeit geleistet haben. abgesehen davon, daß ich´s sehr abwechslungsreich finde,gibt er dadurch leuten die chance mal in der öffentlichkeit zu stehen, die sonst nirgends eine chance bekommen, das rechne ich ihm hoch an.
daß du dich so ärgerst ist verständlich...bei dem "erfolg" von favorites platte:D
naja, wie dem auch sei....nutz deine position als mod hier mal schön weiter dafür aus, antipropaganda gegen andere leute zu machen und deine selfmade-lieblinge zu pushen.....bringt ja auch so viel:rolleyes:
Solche Unterstellungen verbitte ich mir, das ist echt das Allerletzte ...

Klar kannst du du das mit der "Chance für Newcomer" so sehen, aber richtig gute Newcomer kann ich auf dem Teil leider nicht finden ... und ich kann mir gut vorstellen, dass es Ercandize, gegen den im übrigends überhaupt nichts habe, selbst nervt, dass Savas ihn bisher noch kein Album hat releasen lassen ...

Ich finde einfach, dass Optik eine falsche Strategie fährt ... und auch wenn das nicht mein Problem ist, wird man das mal sagen dürfen.

Ich kann als MOD wie jeder andere auch meine Meinung zu den Platten von jedem abgeben, und das dann als Anti-Propaganga zu bezeichnen, ist absolut lächerlich.
Ich hab Ercandize nicht runtergemacht, sondern lediglich gesagt, dass ich das Teil nicht kaufen würde, weil einfach zu viel Mist drauf ist, was für mich schlicht eine Tatsache ist ...

Und @Favorite ... das Album schien mir für einen Newcomer ganz gut gelaufen zu sein, aber auch das ist nicht mein Problem.

Zeig deinen Neid nicht so offensichtlich, ich muss mir solche Vorwürfe nicht gefallen lassen & versuche hier ganz normal meine Arbeit bestmöglich zu verrichten.

Aber ich bin genauso auch ein Musikfan, und wenn ich verdammtnochmal der Meinung bin, dass sich das Ercandize-Mixtape nicht lohnt, dann darf ich das, wie jeder andere User, auch begründet vertreten. Und jetzt ist Ruhe.
 
@sIcKWitIt

wollt dir nicht zu nahe treten. ich finde mit sicherheit nicht alles gut was aus dem hause optik kommt...mit siiiicherheit nicht, aber dieses tape finde ich gut und ich hab´s mir geholt, genauso wie ich mir auch das fav- und das terence chill-album geholt habe. dabei halte ich aber im hinterkopf, dass es sich bei ear to the streets um ein mixtape handelt. und klar gefällt mir nicht jeder track, aber bei 80 stücken ist das auch nicht verwunderlich.
mich regt´s halt nur auf, wenn ich so vorurteil-behaftete posts lese....von wegen, daß man nix vom album erwarte....genauso haben die leute hier bei mzee auch über fler geredet....und was ist passiert?das album war hammer-erfolgreich. über high society wurd auch nur gelästert, zum größten teil wegen ihrer outfits, aber hey: das album war sehr sehr fresh. und genauso reden die leute hier auch über snaga und pillath, wobei jedem mit sicherheit klar ist, dass die jungs gut sind und dass der neid der leute hier eine sehr große rolle spielt, da hier anscheinend 80% selbst aktiv sind. wie dem auch sei, ich finde das tape top und erwarte ein gutes ercandize-album!!!

weitermachen
 
ist doch ein mixtaple oder?
alsO ziehe ich meine meinung aus bogy mixtape zurück. DES IST DES BESTE MIXTAPE DES JAHRES HIER IN GOOD OLD GERMANY
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

Solche Unterstellungen verbitte ich mir, das ist echt das Allerletzte ...

Klar kannst du du das mit der "Chance für Newcomer" so sehen, aber richtig gute Newcomer kann ich auf dem Teil leider nicht finden ... und ich kann mir gut vorstellen, dass es Ercandize, gegen den im übrigends überhaupt nichts habe, selbst nervt, dass Savas ihn bisher noch kein Album hat releasen lassen ...

Ich finde einfach, dass Optik eine falsche Strategie fährt ... und auch wenn das nicht mein Problem ist, wird man das mal sagen dürfen.

Ich kann als MOD wie jeder andere auch meine Meinung zu den Platten von jedem abgeben, und das dann als Anti-Propaganga zu bezeichnen, ist absolut lächerlich.
Ich hab Ercandize nicht runtergemacht, sondern lediglich gesagt, dass ich das Teil nicht kaufen würde, weil einfach zu viel Mist drauf ist, was für mich schlicht eine Tatsache ist ...

Und @Favorite ... das Album schien mir für einen Newcomer ganz gut gelaufen zu sein, aber auch das ist nicht mein Problem.

Zeig deinen Neid nicht so offensichtlich, ich muss mir solche Vorwürfe nicht gefallen lassen & versuche hier ganz normal meine Arbeit bestmöglich zu verrichten.

Aber ich bin genauso auch ein Musikfan, und wenn ich verdammtnochmal der Meinung bin, dass sich das Ercandize-Mixtape nicht lohnt, dann darf ich das, wie jeder andere User, auch begründet vertreten. Und jetzt ist Ruhe.
Find auch das mit der Promotion von Erc.
Savas sagt,er könnte nicht einfach ein Video für Erc drehen,dreht aber selbst massig davon und wenn man zurückdenkt-Eko hat auch etliche Videos mit Savas gedreht(Deutschlands 1,Bitte Spitte,König von Deutschland/(Remix),Drück auf Play,Optik Anthem,Renexekution)
Wenn man sich diese Liste anschaut ist es für mich unvorstellbar,dass Ercandize erst ein Solovideo hat(und das war ein 1 minutenintro!)
 
Drueck auf Play hat der Bunker bezahlt, das war kein Optik Release. ;)
Deutschlands 1 warn totales Billigvideo...sowas kostet fast nichts...nur Zeit....genau wie das Video zum KvD Remix.
KvD und Optik Anthem waren ganz normales Videos zu regulaeren Singles...wenn Erc ne richtige Single zum Album rausbringt gibts auchn Video. Bitte Spitte und Renexekution waren Bonusvideos fuer die Fans...sowas aehnliches hatte sogar schon Caput zu seinem Mixtape.
Man sollte erstmal abwarten, was fuer Videos auf der Ear 2 the Street 2.5 und der OE 3 DVD sind. Da werden nicht nur Savas Clips drauf sein.
 
Original geschrieben von Suedberliner
Drueck auf Play hat der Bunker bezahlt, das war kein Optik Release. ;)
Deutschlands 1 warn totales Billigvideo...sowas kostet fast nichts...nur Zeit....genau wie das Video zum KvD Remix.
KvD und Optik Anthem waren ganz normales Videos zu regulaeren Singles...wenn Erc ne richtige Single zum Album rausbringt gibts auchn Video. Bitte Spitte und Renexekution waren Bonusvideos fuer die Fans...sowas aehnliches hatte sogar schon Caput zu seinem Mixtape.
Man sollte erstmal abwarten, was fuer Videos auf der Ear 2 the Street 2.5 und der OE 3 DVD sind. Da werden nicht nur Savas Clips drauf sein.
naja,trotzdem wird erc auch nicht halb so viel promotet wie ek damals,aber wir werden sehen ,hlate ercandize schon für ziemlich gut.
 
Sie Situation mit Erc und so kann man ueberhaupt nich mit der von Eko vergleichen. Erc ist nur bei OR gesignt, Eko war bei der BMG.
 
Original geschrieben von Suedberliner
Sie Situation mit Erc und so kann man ueberhaupt nich mit der von Eko vergleichen. Erc ist nur bei OR gesignt, Eko war bei der BMG.

endlich sagts mal einer !

egal, kann man das mixtape eigentlich auch im laden ( saturn... ) kaufen oder muß man das bestellen ?
 
Original geschrieben von R.E.W.E.R.

naja,trotzdem wird erc auch nicht halb so viel promotet wie ek damals,aber wir werden sehen ,hlate ercandize schon für ziemlich gut.

ercandize kannst du doch nicht mit nem eko vergleichen!

Eko hat schon krass talent!
 
hi,
kann sein das der thread etwas älter ist aber eine sache interessiert mich grad brennend. hör das tape schon bissl länger und bin total begeistert xD nur würd ich gern ma wissen was das fürn beat auf den beiden randgruppe tracks is (hallo deutschland/exclusive) ... joa danke schonma ^^
MfG


rappart: fabolous „round & round“

hook: royce da 5’9’’ „simon says“ / „where brooklyn at?“ (von ner dj mixscheibe – dj kc und dj skwad, funky break vinyl, special limited edition 2004)

breaks: im intro – "psycho" geigen / im 3ten rappart “run with my dirty shit” (auch von der dj scheibe, wie oben)


peace kamisa.one - randgruppe

p.s. sorry @homestylez für die verspätete antwort
 
Zurück
Oben Unten