English Premier League Back Stube

Wer gewinnt die EPL 2022/23?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
CHE-NEW - zweimal Lizenzentzug zum Mitnehmen bitte.

Wo bleibt eigentlich der Aufschrei (nicht bei Emsi, sondern allgemein natürlich) wegen der 81 Enthauptungen gestern? Ich werd langsam ungemütlich, hoffe, das kommt einigermaßen rüber.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
CHE-NEW - zweimal Lizenzentzug zum Mitnehmen bitte.

Wo bleibt eigentlich der Aufschrei (nicht bei Emsi, sondern allgemein natürlich) wegen der 81 Enthauptungen gestern? Ich werd langsam ungemütlich, hoffe, das kommt einigermaßen rüber.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Noch nie hat ein Team mit englischem Trainer die Premier League gewonnen, denkt mal drüber nach.

Howe auch zu doof dafür, definitiv
 
Das kann doch nicht stimmen, was erzählst du da
ist schon richtig
CHE-NEW - zweimal Lizenzentzug zum Mitnehmen bitte.

Wo bleibt eigentlich der Aufschrei (nicht bei Emsi, sondern allgemein natürlich) wegen der 81 Enthauptungen gestern? Ich werd langsam ungemütlich, hoffe, das kommt einigermaßen rüber.
Im Prinzip geb ich dir Recht, aber was denkst du bewirkt das wenn gegnerische Fans da jetzt gegen demonstrieren?
Ich sags dir... nix.
Die Politik und der Verband müssen hier lauter werden, alles andere hat überhaupt keinen Effekt.
Und die Zwei haben bis jetzt Jahrzehnte lang nur genüsslich zugeschaut und ich denk auch gut mit verdient, anders ist das alles kaum zu erklären.
Wenn man wirklich wollen würde das sich was im englischen Fussball ändert dann wäre da sicher auch einiges möglich.
 
Ich hab jetzt nur just for fun den Trainer von LUFC 1992 nachgeschaut und das war Howard Wilkinson aus Sheffield. Leute, was probiert ihr hier?
 
Verstehe, explizit seit Gründung der EPL. Ok, aber gut, 30 Jahre sind jetzt auch nicht so viel, aber dann habt ihr natürlich Recht.

Grüße aus Porta Westfalica
 
Verstehe, explizit seit Gründung der EPL. Ok, aber gut, 30 Jahre sind jetzt auch nicht so viel, aber dann habt ihr natürlich Recht.

Grüße aus Porta Westfalica

Das natürlich schon, aber davor wars auch nur ne Wald und Wiesenliga, wie in jedem anderen Land auch. Wurde erst als EPL so groß und international, und dann spricht diese Trainer-Statistik schon Bände, findest du nicht.
 
Das natürlich schon, aber davor wars auch nur ne Wald und Wiesenliga, wie in jedem anderen Land auch. Wurde erst als EPL so groß und international, und dann spricht diese Trainer-Statistik schon Bände, findest du nicht.
doch, total. ich werde mal noch etwas darüber nachdenken.
 
Zurück
Oben Unten