English Premier League Back Stube

Wer gewinnt die EPL 2022/23?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
man utd nur unentschieden beim letzten
west ham gewinnt und verdrängt man utd aus den top4
everton verliert gg newcastle

@Isaac_Haze wie gehts mein bester?
 
Das dieser Zouma aka toller Typ gestern überhaupt für West Ham auflaufen durfte ist eine absolute Frechheit. Hat meiner Meinung nach genau das gleiche verdient wie Greenwood
 
natürlich ist tierquälerei ekelhaft und sollte bestraft werden, aber das ist mit dem was greenwood vermutlich über jahre seiner freundin angetan hat doch gar nicht zu vergleichen, alter..
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich, ist tierquälerei ekelhaft und sollte bestraft werden, aber das ist mit dem was greenwood vermutlich über jahre seiner freundin angetan hat doch gar nicht zu vergleichen, alter..

Man muss ja auch nicht die Taten vergleichen, um einen ähnlichen Umgang des Vereins mit dem Spieler zu befürworten
 
ok, ne suspendierung seitens des vereins könnte ich nachvollziehen.. ich hab eher an die juristischen folgen gedacht, hupsi
 
Hat Kurt sich mittlerweile mal zu geäußert? Wirkte bis dato immer wie ein netter Typ.
 
ok, ne suspendierung seitens des vereins könnte ich nachvollziehen.. ich hab eher an die juristischen folgen gedacht, hupsi

Ja das meinte ich damit :thumbsup:

Find die Aktion mehr als ekelhaft und Argumentationen wie "ist ja nur ne Katze" lasse ich da auch nicht gelten. Der gehört für mich nicht in den Profifußball nach so einer Aktion. Fand auch das was Pulisic damals bei dem Fisch gemacht hat ebenfalls sehr ekelhaft und respektlos einem Lebewesen gegenüber.
 
Ja das meinte ich damit :thumbsup:

Find die Aktion mehr als ekelhaft und Argumentationen wie "ist ja nur ne Katze" lasse ich da auch nicht gelten. Der gehört für mich nicht in den Profifußball nach so einer Aktion. Fand auch das was Pulisic damals bei dem Fisch gemacht hat ebenfalls sehr ekelhaft und respektlos einem Lebewesen gegenüber.

Nur Berufsverbot? Ab in die Katorga!
 
Kompletter Unsinn und außerdem habe ich erklärt was ich meinte.

Was sollte man deiner Meinung nach denn tun? Einfach wegsehen und sagen "oh okay war ja nur ein Tier" oder was?
250k Strafe + Spende von WestHam an eine Tierorganisation
+ Shaming von der Öffentlichkeit (und Reue zeigen)
Was will man mehr. Will man jetzt auch noch Kinder mit Schulverbot bestrafen, wenn man die Katze am Schwanz packt und den Propeller macht (widerwärtig, nie gemacht) ...
 
Zurück
Oben Unten