English Premier League Back Stube

Wer gewinnt die EPL 2022/23?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
HAHAHA So ein glückliches Ding.... :D :D :D
Aber auch bezeichnend in was für einem Zustand die Truppe ist wenn man sich über die Formstärke von Wayne erfreuen muss
 
kann halt auch nicht immer in der nachspielzeit noch den ausgleich schaffen.
die brauchen aber ehct einen stürmer einfach.
 
OOOOH SHITTT
tired-puppy.jpg
bin gespannt wann der erste Tag kommt an dem mal nicht irgendwo eine behinderte Seite über Kloppo berichtet
 
Mal schauen, traue arsenal nach baldiger rückkehr von sanchez und özil einiges zu.
Spurs in lauer stellung.
Mal schauen, würde keinen cent auf ein team setzen, da kann wirklich alles noch passieren
 
dieser benteke ist echt der wahnsinn. da hätte liverpool sich lieber gomez ausleihen können. günstiger und besser.
 
Allgemein, Offensive aktuell 0 Torgefährlichkeit, ist egal wen man da aufstellt.
 
Ja aber auch er macht die Tore nicht.
Was man braucht sind Tore, Chancen haben wir genug, auch ohne Ibe.
 
deshalb hoffe ich, dass man noch einen stürmer holt. auf sturridge kann man sich ja nicht verlassen
 
deshalb hoffe ich, dass man noch einen stürmer holt. auf sturridge kann man sich ja nicht verlassen
Ansich hast du Recht, nur hat man Benteke erst vor paar Monaten geholt, jetzt wieder einen Stürmer für die Summe zu holen, bin ich kein Fan von.
Dann lieber versuchen Benteke ein bisschen mehr Vertrauen zu schenken.
 
Wird sicher auch interessant zu sehen, zu was Origi im Stande ist zu leisten nach seiner Verletzung
 
Zurück
Oben Unten