English Premier League Back Stube

Wer gewinnt die EPL 2022/23?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
ich seh shaq eigentlich eher als 10er wie in der nati der typ kann überall spielen
dieser minamino ist für mich gleiches level wie jan fiete arp also ich bitte euch klopp mag wohl keine albaner
liverpool spielt ohne 10er. und klopp nimmt ihn halt als winger. minamino wird sich schon noch machen in dem team. klopp braucht immer ein bisschen um die neulinge ins team zu integrieren (siehe fabinho, ox + keita), und was man in seinen letzten einsätzen gesehen hat (pokal+friendlies), sah doch ganz gut aus. wenn er das gleiche langfristige vertrauen wie die anderen genannten bekommt, wird der auch fester bestandteil der mannschaft.
 
der typ ist schon fast ein jahr da und ich hab noch nicht einen guten spielzug von ihm gesehen in der liga geschweige denn eine torbeteiligung aber ok wir werden sehen
 
eingestiegen im laufenden wettbewerb vor 9 monaten. ewig lange coronapause (glaube 3 monate kein einziges mannschaftstraining) und rumpel-restart in der liga. der hat jetzt die erste saisonvorbereitung mit dem team durch und zeigte in den vorbereitungsspielen gute szenen/spielzüge/pressings/übersicht. die saison hat gerade mal angefangen. solange der trainer mit ihm geduld hat, sollten das auch beobachter von außen.
 
leeds holt sich ein 1:1 gg man city. ziemlich beeindruckende stats:

1601749432673.png

scheiße man, das spiel hätte ich wirklich gerne geguckt :(
 
cavani zu man utd ist wohl durch. und weil sancho nicht im bvb-kader war (krankheit), geht irgendein experte dessen namen ich schon wieder vergessen habe davon aus, dass der jetzt doch knapp vorm wechsel zu utd steht.
 
Die Verhandlungen mit Atletico und Benfica sind gescheitert weil er nen Langzeitvertrag haben möchte, sowie hohes Gehalt und hohe Agentenauszahlungen....auch wenn Cavani krass ist, riecht das doch nach so nem Di Maria, Falcao Transfer

Sancho wird das neue Sneijder Gerücht
 
4 Minuten bei United gegen die Spurs und es steht 1:1...Fernandes natürlich nen Elfer reingemacht

Edit: 2:1 Son 7.Minute
 
rote karte + 1:3

bestes spiel heute. also die erste halbzeit. mou 1 mann mehr und 2 tore vor heißt bus in der zweiten hälfte.
 
Das ist doch nimmer normal... die Spiele in der PL wirken teilweise wie gescriptet
 
Diese Querpässe die Tottenham ohne gegenwehr spielen kann, abnormal...das haben sie auch schon vor der roten

Ich glaube der Ole Effekt scheint auch langsam zu schwinden
 
was mich stört, ist dass es nicht "reviewed" worden wäre, wenn lamela nicht zu boden geht. der fehler von martial war, nicht zu boden zu gehen (so blöd das klingt).

1:4 lel
 
Zurück
Oben Unten