English Premier League Back Stube

Wer gewinnt die EPL 2022/23?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
halt stopp!
City und Liver mal aussen vor, die sind zu konstant und auch zurzeit stärker.
Spurs könnte ein grosses problem in den kommenden wochen haben. Son fehlt für einige spiele (Asien-Cup) und Kane könnte auch noch eingie Spiele bis mitte Februar ausfallen. Bei Sissoko (MF) sieht es auch nicht rosig aus. Die werden definitv Probleme kriegen.
Aber scheiss mal auf die ... es geht um Arsenal&Chelsea
Chelsea sieht derzeit sehr sehr scheisse aus. Und ohne einen Stürmer-Neuverpflichtung (Higuain?), wird Hazard weiterhin als falsche Spitze spielen. Kauf von Sarris-Lover-Jorginho ein grosser Joke ... kurz mal den besten DM (Kante) demontiert, obwohl er jetzt auch nicht so schlecht spielt, aber halt nicht auf seiner Position. Sehe FirMark ganz klar am absteigenden Ast.
Arsenal Ein witz oder, die sind unten angekommen und stehen nicht mehr auf - kein Fury oder so, eher so Glaskinn-mässig. Sollen EL holen, denn im FA CUP werden die im nächsten Spiel gerupft.

Was wollt ihr eigentlich!?
960.jpg

OneLove :emoji_heart_eyes_cat:
GettyImages.1075929168.jpg
 
denke auch man utd koennts noch packen, pogba beweist im prinzip auch gerade, dass mourinho recht hatte.

btw bundesliga platz 6-18 aber selbe niveau wie pl platz 7-20
 
denke auch man utd koennts noch packen, pogba beweist im prinzip auch gerade, dass mourinho recht hatte.

btw bundesliga platz 6-18 aber selbe niveau wie pl platz 7-20
Pogba ist bigger als dieser portugiesische Lumpen. Mourinho hatte anfangs der saison den verein sabotiert.
Deshalb hut ab, Pogba hat (abgesehen von Lukaku/Matic) dem team geholfen, indem er sein gewicht in die waagschale warf.
 
halt stopp!
City und Liver mal aussen vor, die sind zu konstant und auch zurzeit stärker.
Spurs könnte ein grosses problem in den kommenden wochen haben. Son fehlt für einige spiele (Asien-Cup) und Kane könnte auch noch eingie Spiele bis mitte Februar ausfallen. Bei Sissoko (MF) sieht es auch nicht rosig aus. Die werden definitv Probleme kriegen.
Aber scheiss mal auf die ... es geht um Arsenal&Chelsea
Chelsea sieht derzeit sehr sehr scheisse aus. Und ohne einen Stürmer-Neuverpflichtung (Higuain?), wird Hazard weiterhin als falsche Spitze spielen. Kauf von Sarris-Lover-Jorginho ein grosser Joke ... kurz mal den besten DM (Kante) demontiert, obwohl er jetzt auch nicht so schlecht spielt, aber halt nicht auf seiner Position. Sehe FirMark ganz klar am absteigenden Ast.
Arsenal Ein witz oder, die sind unten angekommen und stehen nicht mehr auf - kein Fury oder so, eher so Glaskinn-mässig. Sollen EL holen, denn im FA CUP werden die im nächsten Spiel gerupft.

Was wollt ihr eigentlich!?
960.jpg

OneLove :emoji_heart_eyes_cat:
GettyImages.1075929168.jpg


Alles richtig außer Jorginho :eek:
 
Pogba ist bigger als dieser portugiesische Lumpen. Mourinho hatte anfangs der saison den verein sabotiert.
Deshalb hut ab, Pogba hat (abgesehen von Lukaku/Matic) dem team geholfen, indem er sein gewicht in die waagschale warf.

pogba isn ziemlich unsympathischer kindischer spast hauptsechlich und hat ab seinem mourinho beef komplett die leistung verweigert und viele spieler mit reingezogen, also iwo schon ein virus. und leistungsverweigerung generell find ich als fan unverzeihlich, egal wie sehr man seinen trainer nicht ab kann und auch wenn der spieler im streitfall im recht ist, aber bewusste leisungsverweigerung ist fuer mich als sportler nicht nachvollziehbar und ein absolutes no go. wenn man dazu sein gehalt sieht und die zig tausenden fans und seinen verein, den er damit auch haengen laesst, sogar noch weniger. wuerde perfekt zu vardy, schmeichel und den anderen abschaumschlangen aus leicester passen eigentlich.
 
pogba isn ziemlich unsympathischer kindischer spast hauptsechlich und hat ab seinem mourinho beef komplett die leistung verweigert und viele spieler mit reingezogen, also iwo schon ein virus. und leistungsverweigerung generell find ich als fan unverzeihlich, egal wie sehr man seinen trainer nicht ab kann und auch wenn der spieler im streitfall im recht ist, aber bewusste leisungsverweigerung ist fuer mich als sportler nicht nachvollziehbar und ein absolutes no go. wenn man dazu sein gehalt sieht und die zig tausenden fans und seinen verein, den er damit auch haengen laesst, sogar noch weniger. wuerde perfekt zu vardy, schmeichel und den anderen abschaumschlangen aus leicester passen eigentlich.
Wenn man sich nicht wohl und geschätzt fühlt, ist man einfach schlechter, so ist das im Kopf. Unterschätz das mal nicht, ein Trainerwechsel kann auch Blockaden im Kopf lösen. Keiner spielt absichtlich schlecht.
 
pogba isn ziemlich unsympathischer kindischer spast hauptsechlich und hat ab seinem mourinho beef komplett die leistung verweigert und viele spieler mit reingezogen, also iwo schon ein virus. und leistungsverweigerung generell find ich als fan unverzeihlich, egal wie sehr man seinen trainer nicht ab kann und auch wenn der spieler im streitfall im recht ist, aber bewusste leisungsverweigerung ist fuer mich als sportler nicht nachvollziehbar und ein absolutes no go. wenn man dazu sein gehalt sieht und die zig tausenden fans und seinen verein, den er damit auch haengen laesst, sogar noch weniger. wuerde perfekt zu vardy, schmeichel und den anderen abschaumschlangen aus leicester passen eigentlich.
Mit Verlaub, das siehst du nicht richtig. Als ob Pogba scheisse gespielt hätte bzw. verweigert zu spielen.
Mourinho ist eine egozentrischer Spast, der nach dem Sommer komplett den Faden zum Verein und Mannschaft verloren hat. Und die ManUnited-Chefetage ist für solche Verweigerung nicht bekannt. Seine öffentliche Aussagen in Pressekonferenzen waren zu schmerzhaft für die Fans, Chefetage und den Spielern - absolutes Gift für den Verein. Mit Sabotage gehe ich sogar so weit 'absichtlich seine Kündigung provoziert' und dies ab Saisonstart (Vorbereitungslager in den USA). Aus diesen Gründen wurde die freundliche Legende Solskjaer bzw. 'das Gegenstück' vom Devil-Mourinho installiert.
 
unabhaengig davon, dass es an der zeit war sich von mourinho zu trennen, als ob pogba das nicht gemacht haette
 
des kann man so sehen, mir gings nur darum, dass pogbas leistungsexplosion nichts damit zu tun hatte, dass durch mourinhos abgang iwelche kopfblockaden geloest wurden, sondern, dass er (und weitere spieler) unter mourinho keinen bock mehr hatten sich voll reinzuhaengen und des stoest mir als fan und sportler nun mal auf.
 
Jens Versuch das bidde nich schlecht zu reden
City hat gegen die vor paar Wochen verloren nur zur Erinnerung falls dir das schon wieder entgangen ist
 
Zurück
Oben Unten