eishockey wm 2009

scheiss dsf. die machen sogar werbung während das spiel läuft
 
glaub auch.. aber ich hätte es ihnen zugetraut und das allein reicht schon.
 
sehr gut gekämpft gegen die schweiz. da habe sich die deutschen mal richtig reingehängt und einen punkt ergattert. dass der schuss in der nachspielzeit reingeht kann man nichts machen. war so klar, dass mark streit das ding macht. der war gut unterwegs.
 
Wieso wird das Finale nicht live übertragen? :mad:
Also dann guck ich mir das auch nicht an...
 
hab wenig ahnung vom Eishockey,aber es werden doch eh die Russen machen oder:confused: Ansonsten denke ich das die Finnen und die Kanadier noch stark sind.
 
hab wenig ahnung vom Eishockey,aber es werden doch eh die Russen machen oder:confused: Ansonsten denke ich das die Finnen und die Kanadier noch stark sind.
Tippe auf Russland oder Kanada, CZ und Finnland sind auch nicht zu unterschätzen. Die Schweiz hat jedoch gegen die Russen eine starke Leistung gezeigt, knapp verloreren - 2:4 (letztes Tor ohne Torwart). Wird aufjedenfall noch eine spannende WM.

Hoffe einmal für die Schweiz als WM-Sieger :)
 
`2010 wird bombe
hab grad gesehn dass slowenien, kroatien und serbien in einner gruppe sind
Balkanfight

hoffentlich reißt dland da mehr

09 wett ich auf russland...
 
jetzt sind wir sogar dabei gegen österreich zu verlieren :oops:

chancenauswertung ist unterirdisch, power play spiel einfach schlecht... oh man
 
da verlieren wir tatsächlich 0-1 gegen österreich... und das bei DEN chancen und x-mal power play. das darf nicht wahr sein. ich kotze.
 
so macht man natürlich werbung für die wm im eigenen land.
ganz ehrlich: nach so einer peinlichen vorstellung, darf man nicht damit rechnen nicht-eishockeybegeisterte in den hallen anzutreffen.
 
ich habe bisher 2 spiele der deutschen komplett gesehen. gegen österreich waren sie sowas von überlegen nur was bringt das alles wenn sie keine tore machen. keinerlei effizienz im abschluss. gegen die schweiz haben sie alles gegeben, das spiel fand ich imponierend. aber fünf niederlagen sagt halt alles...
 
ich habe bisher 2 spiele der deutschen komplett gesehen. gegen österreich waren sie sowas von überlegen nur was bringt das alles wenn sie keine tore machen. keinerlei effizienz im abschluss. gegen die schweiz haben sie alles gegeben, das spiel fand ich imponierend. aber fünf niederlagen sagt halt alles...

ich hab wenig gesehn. und abstiegsrunde bei der is für die deutschen um nichts geht, war für mich nicht interessant.
aber gegen frankreich und dänemark haben sie anscheinend ja auch relativ schwach gespielt
 
hab zwar länger nur noch via internetportalen eishockey verfolgt aber gegen frqankreich hab ichs mir dann doch mal angeschaut, weil das war so ein gegner wo ich dachte "logo die fegen sie vom eis"... wie schlecht ist die nationalmannschaft bitte geworden in den letzten jahren`? :D hab ich solang kein spiel mehr gesehn von denen? wahnsinn wie schlecht die sind. und dann gegen dänemark und heute gegend ie ösis... wow... das ist halt schon nicht mehr schlecht, das war schon "japanisch" :D
 
Zurück
Oben Unten