Düsseldorfer Hip Hop Jams ?

Bademeister

ist hier aktiv
Registriert
27. August 2000
Beiträge
150
Kennt jemand in Düsseldorf und Umgebung irgendwelche regelmässig stattfindenden Jams ?

Ausser die im Bilker Bürgerhaus mit den
Kaelimetz usw. kenn ich keine.
 
jeden donnerstag in der ICKLACK, das ist ein jugendheim in der nähe der kiefernstraße und teppichhaus frick.
freestyle session von nimzwai, kaelimetz, killa calles, cyco mc, mc pitza.....

recht locker und chillig
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bademeister:
Und um wieviel Uhr ist das ?<HR></BLOCKQUOTE>


so ab 20.00 würd ich mal sagen.....bis ????
 
2 Nerm :

Danke ich werds mal checken

2 Ted Baxter :

Ich komme eigendlich aus Meerbusch,das ist 20 Minuten mit der Bahn von Düsseldorf entfernt und ich komme oft dort hin .
Ich würde natürlich auch nach Köln oder so fahren , ich mache aber erst in ca. 2 Monaten meinen Führerschein.
Sonst ist es egal wo in D-Dorf es ist man kommt ja überall mit der Bahn hin
 
Am 30.9 ist ein Hip-Hop Jam mit der 0711-Crew
und Tefla & Jaleel! Checkt das mal aus! ISt von Düsseldorf ja nicht so weit mit der Bahn!
Peace.
 
wir haben demnächst eine monatsparty in mönchengladbach. kommt man eigentlich ziemlich gut von meerbusch aus hin.
 
Danke !
Wann und wo genau in Mönchengladbach ist das denn ? Und wer ist da ?

2 Celsi :

o711 Crew sind doch Massive Töne und so, die sind nicht so ganz mein Ding.
Aber Tefla & Jaleel sind schmoov.Weiss jemand wann die denn mal ein Album rausbringen ?
 
check mal DJ's Corner ...wer will auflegen...
da hab ich die Party kurz erklärt. Ansonsten http://www.explicitbeats.de, ist aber noch nicht fertig, ist zur Zeit ein Preview.Picture zu sehen. Die nächste Party findet am 29.09 statt mit Lifeforce als Hauptact. Dann immer jeden letzten Freitag im Monat. Wenn Du kommen willst kann ich dir ne Wegbeschreibung schicken.
 
Hört sich gut an,ich hab's gelesen aber ich glaube ich bin zu der Zeit auf Kursfahrt in Rom
frown.gif

Ich muss ma nachfragen.

Aber ich habe gelesen das du nach d-Dorf zu diesem TTT kommst.
Wie lang bist du den schon an den Turntables aktiv ?
 
Checkt zum Kolchose Jam mal meinen Thread da hab ich nen Link auf dem ihr den aktuellen Flyer sehen könnt!
Peace!
 
Zurück
Oben Unten