Dopingskandal

.::SiAp::.

Senior Member
Registriert
21. Dezember 2002
Beiträge
1.004
wie lächerlich echt-->

Klick den Link

Hahahaha,
wie war da dieses schöne bild "old news is so exciting" ;) !!
wer wirklich glaubt dass diese leichtathleten diese leistungen mit ein bisschen hantelschwingen und guter ernährung erreicht haben, dem ist nicht mehr zu helfen.

ich würde etliches darauf wetten dass mindestens 80 % aller leichtathleten (der weltspitze) und 70 % + aller Radfahrer (z. B. tour de france) auf stoff sind.

schonmal für die schlauen: nein man kann keinen sportler auf alle arten von roids testen.

wer einigermaßen ahnung von sport und leistungssteigernden mitteln hat, der weiss wovon ich rede ............ !!
 
langsam glaub ichs auch....traurig,traurig

aber definitiv freisprechen kann ich die deutschen 100m sprinter. im vergleich zu den ganzen amis sind das solche hänflinge; die können garkeine muskelpräparate bekommen haben......:D :D :D
 
Original geschrieben von Juppe
langsam glaub ichs auch....traurig,traurig

aber definitiv freisprechen kann ich die deutschen 100m sprinter. im vergleich zu den ganzen amis sind das solche hänflinge; die können garkeine muskelpräparate bekommen haben......:D :D :D

man sollte lieber unsere ärzte verurteilen das sie immer nur den 3.welt stoff kaufne und somit in der weltspitze nicht mithalten können :rolleyes: ... ne das is echt schon krass... ich denke ma dieses neue wunder mittel wird bei derbe vielen medallien gewinnern gefunden werden! da werden bestimmt teilweise 3 und 4 platzierte die goldmedaille bekommen ... das is krass
 
Re: Re: Dopingskandal

Original geschrieben von jS_kInG


jaja, du schluckst doch selber :D :D

ne sicherlich nicht!!
mein körper bleibt seit meiner geburt auch von alkohol und zigaretten verschont.
und ich hoffe es wird auch nichts anderes jemals kommen, ...

... doch sag niemals nie ............
 
Zurück
Oben Unten