Mixtape DJ Blastar - Deutschrap Mixtape No.1

weiss jemand eigentlich ob es mal irgendwas neues von blastar gibt ??? also ein tape oder remixe oder was weiss ich ??? fand diese deutschraptriologie asolut fantastisch, sollte jeder deutschrapfan mal gehört haben, sind sehr viele perlen dabei und gut gemixt:)

DJ Blastar
23. Februar
"There's not a problem I can't fix, cause I can do it in the mix". BACKPACKERS TRIBUTE RADIO VOL.1 ist im Kasten... watch out

https://www.facebook.com/djblastar
 
:)Danke für die news, hört sich wieder mal sehr krass an. kann eigentlich nur gut werden
 
Ist n schönes rundes Ding geworden, da ich mich mit aktuellen Rap aus D kaum auseinandersetze wars für mich recht gut mal was "neues" zu hören, handwerklich ists auch sehr solide, aber der Blastar haut ja wenn eh nur hohe Qualität raus, da wartet man auch gern mal etwas länger. Gibts überhaupt noch deutsche DJs die vergleichbares abliefern?
 
Haut mich nicht so vom Hocker. Die Interludes & Blends sind ein bißchen unnötig.

finds schon ganz geil, wobei ich halt auch einiges davon kenne. kann man aber auch gut am stück hören, das ist schon sehr viel wert, wenn ich bedenke, dass ich 90% der mixtape sachen, die ich auf der festplatte hab mir noch nie angehört habe...
 
Ich finde ehrlich gesagt die alten Deutschrap-Tapes besser. Das liegt auch nicht daran, dass mir die Tracks hier nicht passen würden, denn die finde ich richtig gut. Aber die Übergänge hier finde ich dann doch zu sehr gewollt. Das trübt mein Hörvergnügen bei quasi jedem Übergang. Klingt oft abgehackt und nicht flüssig.
 
Ich finde ehrlich gesagt die alten Deutschrap-Tapes besser. Das liegt auch nicht daran, dass mir die Tracks hier nicht passen würden, denn die finde ich richtig gut. Aber die Übergänge hier finde ich dann doch zu sehr gewollt. Das trübt mein Hörvergnügen bei quasi jedem Übergang. Klingt oft abgehackt und nicht flüssig.
bin mal grade wieder meine festplatte am aufräumen und über diese tollen tapes gestolpert. dieses amiding fand ich auch längst nicht so gut wie die deutschrapreihe. hat blastar in der letzten zeit mal wieder was neues releast, ist ja recht ruhig um ihn geworden bzw. gibt es irgendwie ne mixtapereihe, die mit der triologie vergleichbar ist. ist halt im endeffekt wahnsinnig schwierig geworden, was anständigen zu finden, durch die flut an tapes hat man so viell müll auf dem rechner, ich hab bestimmt 80% oder so der sachen überhaupt noch nie gehört, die ich habe:(
 
Zurück
Oben Unten