dieser typ bei DEFJAM...

sweet james

am Start
Registriert
30. April 2002
Beiträge
36
wie heißtn dieser eine radikale Rasta der letztes oder vorletztes jahr bei Def Jam unterschrieben hat der hatte irgend so nen hit
jahjahcity oder sonscheiß:::::....:::::::..::::.::...:.:::::
 
1 ich kenne keine radikalen Rastas nur radikale hip hoper !!
2 dieser Rasta ferner gesagt bobo Dread heißt capelton!
3 das ist nicht irgendeinhit sondern .... !
4 hat der Rasta auch sein eigenes label !!
5 und ist garantiert nich auf defjam angewiesen!

Peace
 
bist du n Mädchen oder n geratazöpfter whitey?
hast du deine tage oder gehst du anschaffen?
ach so cool danke!
 
Ja ich bin ein Mädchen nein ich bin kein irgentwas Zöpfer aber whity stimmt!:cool:
Ich habe meine Tage gehe aber nicht anschaffen!:cool:

ich ****e nur sueße Jamees!:cool:

Peace
 
ach ehrlich
nice to meet you
und wenn du wirklich lußt hast dann
wo und wann
schreb mir ne pm sweetheart und du wirst.....
its all luv baybe
 
hey booO

ähhm,jetzt bin ich hier auf der page gelandet und hab keine ahnung....ich komm hia net zurecht!bitte hilf miaaaaa!gibt es auch nen gaanzzz normalen chat hia?glaub net....bitte antworte unter:lejlo@web.de:rolleyes:
 
meine fresse jameebwoy...

wieso verzapfst du eigentlich so nen müll? capleton bei defjam? haloooooo? ach bringt doch eh nichts...raffst es ja eh net...


btw. is sweet james nich ein verdächtiger chi chi man name???


bless,
 
@souljah: das mit capelton hab ich geschrieben aber soviel müll animiert zum müll schreiben sorry:

aber herr Benje iist bei def jam scheinbar kommt der sweet james nicht klar drauf!!

Aber mal so gesehen ist der thread voll fürn arsch!

peace
 
hier ist es ja lustig :D :D ,
nur checklose schwestern.
Aida,bleib nur hier in dem Tread unter uns Weibern,
hier biste richtig,nicht wahr selectina ;)

mann,ich finde ,ein bisschen dummlallen so ab und zu
iss doch voll ok?
oder

:D :D
greetz from me
 
uppala, da hab ich ein satz wohl zu schnell überflogen und misverstanden - was aber trotzdem nichts daran ändert, daß die threads von meinem sweetheart james mehr zur belustigung anstatt zu gehaltvollen diskussionen beitragen...:oops:
 
haltmahaltmahaltma
was istn hier los da stellt man einmal ne frage auf die man sich ne einigermaßen schlüssige antwort erwartet und dann passiert sowas ladies ich meine tut mir ja leid das ich nich
beim jointrauchen mit jah mediiere und auch sonst nicht mit
euren rotgelbgrün gefärbten seelen mithalten kann
aber würde mich jetzt ma jemand aufklären.....
..wäre echt massiv...
 
Zurück
Oben Unten