Julians juicy Jugglers auf dem Weg zum UEFA EURO 2024 Titel - Deutschish Dynamite til 26

Wie werden sich Julians juicy Jugglers bei der Heim-EURO 2024 schlagen?

  • Europameister

  • Finale

  • Halbfinale

  • Viertelfinale

  • Vorrundenaus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Wenn Löw Boateng, Müller und Hummels zurückholt glauben 50% seiner Kritiker, dass es doch mit dem Titel klappt.

Aber woran hat es dann gelegen wenn man doch wieder in der Vorrunde nach Hause fährt?
 
Ändert jetzt überhaupt nix mehr, wen er aufstellt. Der hatte nach der WM Katastrophe 3 Jahre Zeit ein Team zu bilden und hat absolut 0,0 erreicht . Das er jetzt den " Umbruch" pausieren will ist das lächerlichste was ich jeh gehört habe.
Nach der EM muss der endlich weg und irgendjemand normales muss Trainer werden, dann kann man sich Deutschland Spiele auch wieder anschauen.
Wäre das was für Bruno @Svansen ? Falls ja red mal mit deinem Boy, wäre ein Riesenfortschritt zum jetztigen Stand.
 
hahaha. er hat doch noch noch nen Jahr bekommen. es waren doch trotzdem Testspiele und Zeit sich ordentlich zu blamieren. ohne Corona wäre er schon längst nicht mehr Trainer nach der EM mit den Leistungen zu letzt von der Nationalmannschaft... mit seinen aufgestellten Spielern und Systemen. wie kann man sich das als Journalist anhören und ihm das nicht um die Ohren hauen?
 
Ändert jetzt überhaupt nix mehr, wen er aufstellt. Der hatte nach der WM Katastrophe 3 Jahre Zeit ein Team zu bilden und hat absolut 0,0 erreicht . Das er jetzt den " Umbruch" pausieren will ist das lächerlichste was ich jeh gehört habe.
Nach der EM muss der endlich weg und irgendjemand normales muss Trainer werden, dann kann man sich Deutschland Spiele auch wieder anschauen.
Wäre das was für Bruno @Svansen ? Falls ja red mal mit deinem Boy, wäre ein Riesenfortschritt zum jetztigen Stand.
Wäre auf Bruno nie gekommn. Gute idee aber. Hat nur leider einen Haken: er ist kein freiburger
 
Umso schlimmer wird der EM Auftritt. Jetzt hat er nichts mehr zu verlieren, muss nichts beweisen und kann auf alles und jeden scheißen.
 
Wehe er holt Müller nicht nochmal zurück. Wäre jetzt schön abgetreten und hätte Müller einer EM beraubt, ohne den öffentlichen Druck der letzten Monate
 
Zurück
Oben Unten