Die Deutsche Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von pabeluga, 7. Aug. 2014.

  1. pabeluga

    pabeluga Moderator

    Dabei seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    46.797
    Bekommene Likes:
    15.244
  2. WuTangforever

    WuTangforever Altgedient

    Dabei seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    1.453
    Bekommene Likes:
    811
    Warum zur Hölle halten Statham, Stallone, Snipes und Banderas Deutschlandtrikots mit ihren Namen drauf hoch ??? :D:confused:
     
  3. Braveheart

    Braveheart Gast

    und warum hat helene fischer kein bauchfreies an?
     
  4. pabeluga

    pabeluga Moderator

    Dabei seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    46.797
    Bekommene Likes:
    15.244
    [​IMG]


    Zu den Jungs passt er irgendwie besser (no hate).
     
  5. Based StabilTobias

    Based StabilTobias Altgedient

    Dabei seit:
    30. Apr. 2014
    Beiträge:
    2.650
    Bekommene Likes:
    332
    Christoph Metzelder
    12. August · Bearbeitet

    Das erste Mal standen wir uns vor 14 Jahren in der Regionalliga West/Südwest gegenüber, beim Spiel SC Preußen 06 e.V. Münster gegen 1. FC Kaiserslautern II. Danach kreuzten sich unsere Wege in der Bundesliga und in der Nationalmannschaft...und bei einem "legendären" Werbespot Miroslav Klose ist einer der sympathischsten und bodenständigsten Spieler, die ich im Profifußball kennengelernt habe. So demütig, dass er sich nie mit den Weltstars vergleichen würde, die er mit seinen Toren alle übertroffen hat!

    [​IMG]
     
  6. BluntGuerilla

    BluntGuerilla Gold Status Member

    Dabei seit:
    17. Sep. 2004
    Beiträge:
    4.939
    Bekommene Likes:
    7.259
  7. deinenaivemutter

    deinenaivemutter BANNED

    Dabei seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    12.025
    Bekommene Likes:
    14.012
    Mertesacker auch mit Rücktritt
     
  8. Trae92

    Trae92 Platin Member Supporter

    Dabei seit:
    10. Jan. 2010
    Beiträge:
    29.637
    Bekommene Likes:
    23.055
    Kaum haben sie einen Titel sind sie sich alle zu fein für die Nationalelf. :(
     
  9. Radar

    Radar Gold Status Member

    Dabei seit:
    2. Aug. 2002
    Beiträge:
    7.143
    Bekommene Likes:
    7.964
    Meine Fresse der ist 29,was hat der für Allüren ?
     
  10. deinenaivemutter

    deinenaivemutter BANNED

    Dabei seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    12.025
    Bekommene Likes:
    14.012
    der weiß, dass er nur noch auf der Bank sitzen wird.
     
  11. Radar

    Radar Gold Status Member

    Dabei seit:
    2. Aug. 2002
    Beiträge:
    7.143
    Bekommene Likes:
    7.964
    So fürn Qualispiel ist der doch immer gut.Hummels und Babateng haben genug Spiele pro Saison.Badstuber ist noch keine Alternative.Gegen Ginter muss er sich ja noch durchsetzen.Aber wahrscheinlich hast du recht,mit dem Pott abzudanken its vllt das Beste.Nachvollziehbarer als bei Lahm ist es schon.
     
  12. Svansen

    Svansen Moderator Supporter

    Dabei seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    11.894
    Bekommene Likes:
    5.998
    finds echt schade, wie sie alle abdanken. aber gut, wllen halt nicht wie die spanier enden. oder Loddar
     
  13. pabeluga

    pabeluga Moderator

    Dabei seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    46.797
    Bekommene Likes:
    15.244
    Schade ist es. Bei Merte ist es aber zumindest sportlich verkraftbar. Da gibt es bereits Alternativen und auch genug Kandidaten, die man bis 2016 heranführen kann. Von der Führungspersönlichkeit her wird das eventuell schwieriger.
    Bei Klose ist es halt fällig. Nur Lahm, dieser Schwachkopf....
     
  14. pabeluga

    pabeluga Moderator

    Dabei seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    46.797
    Bekommene Likes:
    15.244
    Adidas rechnet damit, dass sie 150.000 bis 200.000 ****-Deutschland-Trikots verkaufen. Ich denke, das ist eine gute Angabe um vorsichtige Schätzungen bzgl. der verkauften James Trikots abzugeben. :O
     
  15. pabeluga

    pabeluga Moderator

    Dabei seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    46.797
    Bekommene Likes:
    15.244
    Glaube Krüppel-Basti tritt auch bald zurück. :(
     
  16. Babastyle

    Babastyle Weltmeister 2018

    Dabei seit:
    16. Nov. 2012
    Beiträge:
    4.018
    Bekommene Likes:
    1.510
    Road to Paris wäre viel cooler
     
  17. Kraeuter

    Kraeuter BANNED

    Dabei seit:
    9. Jan. 2014
    Beiträge:
    1.324
    Bekommene Likes:
    157
  18. Madizon

    Madizon Altgedient

    Dabei seit:
    17. Okt. 2011
    Beiträge:
    2.836
    Bekommene Likes:
    1.975
    Solange sie Titel gewinnen...
     
  19. pabeluga

    pabeluga Moderator

    Dabei seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    46.797
    Bekommene Likes:
    15.244
    Seit wann verantwortet Jogi denn die Nachwuchsmannschaften? :confused:
     
  20. ripuli

    ripuli Gold Status Member

    Dabei seit:
    17. Nov. 2009
    Beiträge:
    9.846
    Bekommene Likes:
    5.911

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.