Julians juicy Jugglers auf dem Weg zum UEFA EURO 2024 Titel - Deutschish Dynamite til 26

Wie werden sich Julians juicy Jugglers bei der Heim-EURO 2024 schlagen?

  • Europameister

  • Finale

  • Halbfinale

  • Viertelfinale

  • Vorrundenaus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
guckt ihr fußballspiele eigentlich total entspannt oder seid ihr auch so mittendrin und müsst bei jeder torchance euer bein so bewegen?

DescriptiveSmugHydra-size_restricted.gif
Klar so - aber bei den beiden Hundstrupp’n (Hansis und Jules) habe ich es schon aufgegeben.
 
nennt mir einen deutschen spieler außer musiala (in england ausgebildet) der 1vs1 duelle für sich entscheiden kann

NUR EINEN man fiqq dich dfb für die miserable jugendarbeit
 
Warum lassen sich Deutsche eigentlich immer von gleichstarken oder besseren Mannschaften auskontern
 
Zurück
Oben Unten