DFB-Pokal 2023/24 - Powered by PICO Original Sahne Muh-Muhs (Toffees) | ⚠️Final-Accountwette aktiv⚠️

Wer holt den Pott? (Achtung: nicht-anonyme Umfrage, falsche Tipps werden 24h gebannt! Würtzig oder?)

  • 1. FC Lautre d‘Imperatore

  • 6-11


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
ein scheiss tue ich
wir = das Mzee Moderatoren & Admin Team. Der 08/15 User war da natürlich nicht mit eingeschlossen. Danke trotzdem für deinen Beitrag, damit hälst du dieses Forum am leben. Falls du uns weiter unterstützen willst, dann werde jetzt Supporter. Alle relevanten Infos und Vorteile schickt dir LilJD auf Anfrage. Viel Spaß weiterhin auf Mzee.com/ forum und im Mzee.com/forum/sport-Bereich.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hier @Amplitune, das Video von dem ich vorhin beim Teamcall gesprochen habe
 
Super,nach gestern so ein Spiel mal neutral zu sehen..wobei wäre schon geil Hertha Finale zu Hause. Am besten gegen Stuttgart.. wat wäre das für ne Stimmung...leben ja auch genug Stuttgart Fans in Berlin...hätte nie gedacht dass die Hertha mir so schnell sympathisch wird(nach big city club, kliensmann,windhorst etc)..
Aber Dardei geile Sau..dazu junge sympathische 11..und obendrein mein Union Hass..ich geh dann doch für Hertha. Go!
 
Ey Beckenbauer schon wochenlang tot warum kommt da jetzt ne Schweigeminute
 
Es trifft Jan Elvedi, Bruder von Nico Elvedi, zum 1:0 für die Roten Teufels.
 
Jetzt heißt es zusammenrücken, beißen, ackern und kämpfen für die Elf aus der Hauptstadt.
 
Zurück
Oben Unten