DFB-Pokal 2023/24 - Powered by PICO Original Sahne Muh-Muhs (Toffees) | ⚠️Final-Accountwette aktiv⚠️ FCK 0:1 LEV♦️

Wer holt den Pott? (Achtung: nicht-anonyme Umfrage, falsche Tipps werden 24h gebannt! Würtzig oder?)


  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Schaus auch aber läuft auch Para Athletics und Leon Schäfer gewinnt die 100m. Was eine Maschine.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die ‚Stimme ändern‘ Option wird irgendwann in den nächsten 320min deaktiviert, letzte Chance für alle, ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr dann um 22 Uhr.
Der Zufallsgenerator hat soeben zugeschlagen und die Option ist hinfort. Jetzt gilt’s! Viel Glück allen und denen, die noch mitmachen! Schön, dass die Resonanz so groß ist.

Banns werden wirksam ab Schlusspfiff, teilnehmende, verlierende Mods wie immer verpflichtet, 24h nicht zu posten.
 
Meine Bannweste ist blütenrein und das soll auch so bleiben. Wenn die roten Teufel das heute verkacken, kann ich für nichts garantieren :emoji_imp:
 
Viel Spas, mein Bester und vergiss bitte nicht abzustimmen*!
Accountwettenumfragen-T&Cs apply
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


So stimme ich mich ein wir sind nicht gleich
 
Es ist angerichtet, ich hol noch Kippen und dann geht’s los. Peroni 6er steht schon bei 3° im Kühlschrank und wartet nur auf den Durchbruch.
 
Zurück
Oben Unten