Der Retro Computer- und Konsolengames

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von C SHOT, 18. Jan. 2008.

  1. ill.skillz

    ill.skillz BANNED

    Dabei seit:
    19. Apr. 2018
    Beiträge:
    3.257
    Bekommene Likes:
    2.375
    Hies quake live, war aber das q3
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  2. Amplitune

    Amplitune Platin Member

    Dabei seit:
    8. Okt. 2008
    Beiträge:
    13.655
    Bekommene Likes:
    15.306


    Sehr gute Doku zur Dreamcast. Der Typ hat zwar ne etwas nervige stimme, aber er geht ziemlich deep, was Technik und Hintergrundinfos angeht und bietet mehr Infos, als viele vergleichbare deutschsprachige Channels.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 5
  3. Keine Liebe

    Keine Liebe Altgedient Supporter

    Dabei seit:
    13. Okt. 2017
    Beiträge:
    2.009
    Bekommene Likes:
    1.809
    Ne, Zeit lang ist gut. Ich hab's schon Jahre gezockt. Und auf Steam kannst das immer noch zocken.
    Nach wie vor das Spiel in das ich die meiste Zeit gepumpt hab und was nach wie vor mein All Time favourite Game
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. D.U.T47

    D.U.T47 Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    10.109
    Bekommene Likes:
    11.889
    auch kompeltt umsonst oder wie? bei der brwoser version wurden irgendwann inhalte beschnitten wenn man nich bezahlt hat
     
  5. Keine Liebe

    Keine Liebe Altgedient Supporter

    Dabei seit:
    13. Okt. 2017
    Beiträge:
    2.009
    Bekommene Likes:
    1.809
    @D.U.T47 ne, leider nicht. Damals musste man ein 10er geben. Weiß nicht ob's heute noch so ist. Find aber selbst das überschaubar.

    Allerdings gibt's ja heut den Nachfolger Quake Champions. War leider ein grandioser Flop und mittlerweile f2p. Gibt allerdings kein Clan Arena Mod und daher für mich nicht so richtig interessant. Außerdem keine Playerbase. Selbiges dürfte mittlerweile auch für Quake live gelten.
     
  6. D.U.T47

    D.U.T47 Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    10.109
    Bekommene Likes:
    11.889
    hm mir wars das geld damals nich wert... das spiel war ja ansich uralt
    hab dann wieder wolfenstein enemy territory für umsonst geheizt, als die für quake live geld haben wollten
     
  7. BuddyHolly

    BuddyHolly Gold Status Member

    Dabei seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    7.678
    Bekommene Likes:
    6.379
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 7
  8. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    12.771
    Bekommene Likes:
    6.641
    DB04CE0F-2614-4818-9F7C-9EC999445D06.jpeg
    Kurze Erinnerung
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. D.U.T47

    D.U.T47 Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    10.109
    Bekommene Likes:
    11.889
    bin ma wieder gothic 2 nacht des raben am heizen, einfach eins der besten spiele dies gibt , und das auch noch aus deutschland
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • ja! ja! x 1
  10. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    12.771
    Bekommene Likes:
    6.641
  11. D.U.T47

    D.U.T47 Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    10.109
    Bekommene Likes:
    11.889
    jetzt ist gothic 1 dran, jugne ist das leicht wenn man vorher den nachfogler mit addon gespielt hat
     
  12. D.U.T47

    D.U.T47 Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    10.109
    Bekommene Likes:
    11.889
    so udn ejtzt ist gothic 3 dran.. war ein ziemlicher krampf das ans laufen zu kriegen aber es hat sich gelohnt
     
  13. BluntGuerilla

    BluntGuerilla Gold Status Member

    Dabei seit:
    17. Sep. 2004
    Beiträge:
    5.005
    Bekommene Likes:
    7.402
    bei fusion retro books gibts zur zeit viele (englische) retro-bücher als PDF-versionen kostenlos:
    https://fusionretrobooks.com/collections/pdf

    folgende bücher können über die shopseite geladen werden:
    • The History of Ocean Software (PDF)
    • The Story of US Gold (PDF)
    • The Story of the Commodore Amiga in Pixels_ (PDF)
    • The Story of the Commodore 64 in Pixels_ (PDF)
    • The Little Book of ZX Spectrum Games (PDF)
    • The Story of the ZX Spectrum in Pixels_ VOLUME 1 (PDF)
    • The Story of the Oliver Twins (PDF)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.