Der hochoffizielle Juse Ju -thread

ZOD

Gold Status
Registriert
11. April 2023
Beiträge
929
Der diskussionsthread zu JuseJu.

Selbst finde ich ihn sehr interessant, hat ohrwurmpotenzial mit sachen wie "Geistschreiber" und irgendwie eine familiäre tonlage. Auch raffiniert wie er irgendwelche aktuelle sachen anspricht aber nicht so irritierend selbstüberzeugt wie z.B aligatoah. Im großem und ganzen scheint er viel potenzial und talent zu haben.

https://spotify.link/8fx3LYiTlDb
 
Juse ist er Inbegriff eines Rappers, den ich selbst zwar höre, aber niemandem verkaufen kann.

Außer "Lovesongs". Den Song mag ich bis heute.
 
Kann mit dem nicht so viel anfangen. Aber den Track mag ich wegen dem Milli feat.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


edit
Und der hier wegen dem Edgar feat.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der kriegt so viel Hate ab, deswegen schreibe ich einfach mal, was ich an Juse Ju mag:
  1. Lyrisches Talent: Juse Ju hat eine beeindruckende Fähigkeit, mit Worten zu spielen und komplexe Reime und Metaphern in seinen Texten zu verwenden. Seine Texte sind oft tiefgründig und intelligent, und er beherrscht die Kunst des Storytellings.
  2. Vielseitigkeit: Er ist in der Lage, verschiedene Rap-Stile und -Techniken zu beherrschen. Seine Vielseitigkeit zeigt sich in seiner Fähigkeit, zwischen verschiedenen Flow-Arten zu wechseln und in verschiedenen Genres, von Battle-Rap bis zu sozialkritischen Texten, zu arbeiten.
  3. Authentizität: Juse Ju bringt eine hohe Authentizität in seine Musik ein. Er rappt oft über persönliche Erfahrungen und reflektiert soziale und politische Themen, die ihm wichtig sind. Diese Authentizität macht seine Musik für viele Hörer ansprechend.
  4. Bühnenpräsenz: Juse Ju ist auch für seine energetischen Live-Auftritte bekannt, bei denen er das Publikum mitreißt und eine starke Bühnenpräsenz zeigt. Dies trägt zu seiner Reputation als talentierter Live-Künstler bei.
  5. Kreativität: Er zeigt eine hohe Kreativität in seiner Musik, sowohl in Bezug auf die Texte als auch auf die musikalische Gestaltung. Seine Musikvideos sind oft originell und einfallsreich, was sein Gesamtpaket als Künstler bereichert.
  6. Kontinuität und Weiterentwicklung: Juse Ju hat im Laufe seiner Karriere kontinuierlich an seiner Rap-Technik gearbeitet und sich weiterentwickelt. Diese Bereitschaft zur Verbesserung und zur Anpassung an sich verändernde Trends in der Rapmusik hat dazu beigetragen, seine Musik frisch und relevant zu halten.
 
Gibt Dinger die ich sehr feier, z.b das fatoni&Edgar feat und Dinger mit denen ich gar nix anfangen kann (dieser Song mit dem Baseballschläger video z.b)

Gleich mal geisterschreiber anhören

Männer fand ich damals auch gut, kreatives Video - er weist schon nen hohen Grad an Diversität auf
 
Zurück
Oben Unten