Der EA Sports FC Thread

Das kotzt mich richtig an, das die ganzen Wichser im Internet nur mit Manchster, Chelsea oder Milan spielen :mad::mad:
 
Na ja, auch gegen ManU und co. kann man gewinnen.

Ich spiele meist mit Marseille. Ein richtiger Underdog mit 4 Sternen :thumbsup:
 
Hab mir das Game vor kurzem gekauft, find ich echt gelungen macht auch übelst fun besonders im mutliplayermodus, hab im mutliplayermodus zwar noch nich einmal gewonnen aber scheiss drauf :)
Im Mangermodus hab ich mit Nürnberg angefangen. bin jetzt in der 3ten sasion, jetzt ****t nürnberg so gut wie alles weg :cool:
Wie siehst bei euch aus? was war euer teuerster einkauf....?
 
Ach gegen PC hatte ich nach 8 Jahren mit Dortmund alle Spieler bis auf meinen Torwart (97), einen Mittelfeldspieler (97) und einen Stürmer (95) alle Spieler auf Stärke 99 und dann 2 Mal das Triple. Dann hatte ich keine Lust mehr, auf Legende.
Teuerster Einkauf glaube ich 65 Mio für Messi. Verkauf 88 Mio für Hajnal. Marktwert von Messi jetzt ist glaube ich 140 Mio.

Hab jetzt mal eine "Be a Pro"-Saison angefangen. Mit Alex Frei. Ist irgendwo lustig, aber halt auch etwas weniger anstrengend so als Stürmer wo man nur an der Mittellinie rumsteht :p

Ansonsten ab und zu Online-Teams oder Lobby...
 
Ich zocke jetzt 09 seid Winter eimal Manager durchgespielt seitdem nurnoch online.
Bin mittlerweile auch sehr gut drauf würde ich mal sagen also wer sich auch mit einer Niederlage zufrieden gibt ist bei mir an der richtigen adresse :)
 
wie funztn das online spielen mit der xbox!? kenn mich da null aus und hätte mal lust meinen getunten zlatan die restliche online welt zerstampfen zu lassen
 
Ich hab mir FIFA09 mal für die 360 besorgt, da der Onlinemodus nicht so verkackt ist wie bei PES (Laggs etc, sehr schlimm). Sieht nett aus das Spiel, die Athmosphäre ist wunderbar (Namen im Stadion werden angesagt etc.), aber ich find das Spielgefühl einfach zu ... lahm, PES ist wiederrum arcadelastiger und macht einfach mehr Fun, würde mir ne Symbiose aus beidem wünschen:(
 
Stimmt. Fifa 09 ist echt ein wenig langsam. Die Gameplay könnte man echt ein wenig ankurbeln.
 
nein das kommt nich am 19. august!
das war bzw. is ein fehler von EA

das haben die schon selber abgestritten und meinten dass es wieder so anfang oktober kommt!

einfach mal googlen
 
Das hat wirklich nichts mit dem Release-Date zu tun, Godfather ;)

Dann kommt eine Demo bzw. neues Material zum Spiel. Am 19. August beginnt nämlich die GamesCom in Köln :)
 
Als ich ma mit nem Kumpel online gezockt habe, hat das spiel bei uns beiden immer in der 60ten minuten EXTREM gelagt (wir habens 3ma probiert, immer in der 60ten minute... :( )
Hat einer ne ahnung woran das liegen könnte? Wenn wir gegen andere zocken is es immer laggfrei :/
 
zock immer mal mit kollegen...

mittlerweile gegen pc dann auch legende...
aber nur einzelne spiele...
saison könnte ich mich da nich so konzentrieren glaub ich...

aber schon der alles****er an der playsie 3:cool::p
 
Zurück
Oben Unten