Der EA Sports FC Thread

Noch was anderes : Ich hab eig. immer genug Geld auf dem Konto, aber kann mir keine Spieler oft nur schwer kaufen weil ich das Gehaltsbudget fast ausgeschöpft ist. Gibts eine Möglichkeit das Gehaltsbudget zu erhöhen ?
 
du zockst auf dem pc richtig?

edit: schon vom richtigen Fifa.

Hätte aber nicht gedacht das sich die Versionen so unterscheiden. Gibts aufem Pc mittlerweile ne Arena?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der Konsole gibts ne Arena in der man immer eins gegen eins (Spieler gegen Torwart) vor dem Spiel die Ladezeit überbrücken kann. Dann kann man in der Arena noch Training mit Standardsituationen machen usw. usf. Hab damals Fifa 2008 auf dem Pc gespielt und als ich irgendwann bei nem Kollegen Fifa 2008 auf der Xbox gesehen hab dachte ich nicht das es Fifa 08 ist weils halt einfach ganz anders aufgebaut war.

edit: Ich dachte aber das die mittlerweile die beiden Versionen mit den gleichen Features versehen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay dann haben die bei der Pc-Version das Menü vom 09er übernommen weil auf der Konsole ist das Menü so wie wild-vandal es beschrieben hat.
 
Noch was anderes : Ich hab eig. immer genug Geld auf dem Konto, aber kann mir keine Spieler oft nur schwer kaufen weil ich das Gehaltsbudget fast ausgeschöpft ist. Gibts eine Möglichkeit das Gehaltsbudget zu erhöhen ?

Musst die Verträge von deinen Spielern verlängern und denen das Gehalt dabei kürzen, klappt halt nicht immer, weil die Spieler des teilweise nicht mit sich machen lassen :D
 
EA hat bei FIFA10 immer noch nichts gegen die dummen *****SÖHNE gemacht, die ihr scheiß Ethernet-Kabel von der Box abziehen, weil sie zu behindert sind und nicht verlieren können :mad: Kann nicht wahr sein, das meine 8 verdienten Spiele nicht zugerechnet bekomme, weil diese Missgestalten so eine Kacke machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mein ich hätte bei meinem ersten spiel, was beim 4:0 nach 30 minuten von meinem stricher-gegner gequittet wurde, einen sieg gutgeschrieben bekommen :confused:
 
hatte bisjetzt erst ein spiel wo jemand gequittet hat.
Man kann doch bei benutzerdefinierten spiel einstellen, dass der gegner höchstens 10% seiner spiele gequittet hat

seitdem bisjetzt keine probleme. Ok ich gewinn jetzt auch nicht 4:0 aber trotzdem meistens.
 
hab ne abbruchquote von 2%

was nervt 60% ballbesitzt
15-20 torschüsse
mehrmals latte pfosten übertorwartparaden

und dann gewinnt der huso 1:0
weil meinem iv der ball zu weit von der brust abspringt und
er absatubt


wer mal spielen möchte ps
pm an mich
 
frage an die xbox zocker
hab mir bei xbox live die demo gezogen... und irgendwie steht da nich wie man einen schuss antäuscht, und auf den ball lauert (also in der defensive)... weiss aber dass das geht, weil ich bei kumpel schon die vollversion gezockt hab.
kann mir das einer sagen?
 
Zuerst wollt ich mir fifa 10 auch holen, aber als ich es denn bei nem kumpel gesehen habe :eek: also ich weiß nich, da sind ja kaum änderungen... gut die 360grad steuerung, aber sonst is ja nix wirklich neues dabei. Is für mich wie ein kleiner patch für 09 und dafür 60euro bezahlen :thumbsdown:
Fifa 09 war nach UEFA Champions League 2000/2001 das einzigste Fussballspiel was ich mir gekauft hab :) , daher frag ich mich kommen da immer nur so kleine änderungen?
 
frage an die xbox zocker
hab mir bei xbox live die demo gezogen... und irgendwie steht da nich wie man einen schuss antäuscht, und auf den ball lauert (also in der defensive)... weiss aber dass das geht, weil ich bei kumpel schon die vollversion gezockt hab.
kann mir das einer sagen?

nicht ignorieren. muss mein spiel verbesseren :thumbsup:
und "lauern" bringt schon was, denk ich..
 
Ist hier ein erfolgreicher Manager?
Brauche nämlich mal Hilfe,und zwar habe ich normal bei nem kleinen Verein angefangen(Erzgebirge Aue)
Bin mitlerwele in der 2.Saison und bin furchtbar heimschwach,zu hause hagelt es eine Klatsche nach der anderen und AUswärts robb ich die Show...habt ihr da iwelche Tipps parat??
 
Zurück
Oben Unten