Der EA Sports FIFA Thread [Gaming]

MZ_Key

Kenner
Dabei seit
11. Mrz 2009
Beiträge
1.931
wo soll das eigentlich gehen? bin ich zu blind das zu finden oder is das auf den manager bezogen?
ich bin auch blind

was für ein fußballmanager von Si games ? ich find den ea sports fußball manager eigentlich ziemlich gut. ziemlich detailverliebt gemacht, so machts spaß zu spielen. der realismus ist auch gut, man kann alles spielen lassen was man will im 3d modus, keine taktische vorgabe die man der mannschaft nicht einimpfen kann. da kommen die veränderungen auch richtig zum tragen, und das auf ne realistische art und weise, da wird das spiel nicht irgendwie ausgewürfelt in irgend ner anstoß mäßigen manier
find EA is mit abstand der beste manager:thumbsup:
 

Eneaver

Kenner
Dabei seit
17. Sep 2004
Beiträge
1.585
und was soll an dem besser, oder anders sein ?
musst ihn selber spielen, ist einfach viel viel realistischer!
Wenn du aber nach Maßstäben wie Grafik gehst und dir taktischer realismus etc nicht wichtig ist,dann ist der Manager von EA richtig für dich.


PS: Si GamesFootball manager (2010 kommt glaubich im November raus) haben willst musst du ihn per Amazon bestellen,in Deutschland kommt der nicht mehr raus.
In England wird nur der gespielt und der von EA fast gar nicht

lg
 

AminaKoydum

Senior Member
Dabei seit
8. Mrz 2007
Beiträge
2.479
in Fifa verschwinden Spieler im Managermodus:

Glaube, dass gehört zum Spiel dazu, denn vorher bekommt man immer so ne Warnung "Vorsicht Talentscouts sind hinter ihrem Spieler XY her, sorgen sie dafür, dass es ihm gut geht...". Wenn man das dann nicht macht (wie auch), ist der plötzlich im nächstes Transferfenster weg!
Finds aber super scheiße, dass man nitmal den Marktwert gutgeschrieben bekommt...der Spieler spielt dann einfach für jmd anderen...:thumbsdown:

EDIT:
http://www.videogameszone.de/aid,69...nge-Log-fuer-PS3-und-Xbox-360-enthuellt/News/

EA kümmert sich um die BUGS!!
 

Sentence

Gold Status Member
Dabei seit
26. Mrz 2005
Beiträge
15.241
nach 2 saisons mit manchester is es jetzt ein bisschen langweilig.. bis auf 2 spieler is bei mir jeder über 90.. auf der bank hab ich auch nurnoch 85er-90er..und so viele spieler hab ich gar nich gekauft :cool: hab grad leider unglücklich das cl-finale gegen milan im elfmeterschießen verloren :(
ich fang demnächst ma ne saison mit koblenz oder so an.. da is es zumindest ein weiter weg bis zum cl-finale
 

Juppe

Gold Status Member
Dabei seit
24. Aug 2003
Beiträge
17.951
Spiel gerade mit Darlington Coca-Cola-League 2
Mein Ziel ist der doppelte Aufstieg um die Herausforderung zu schaffen.

Wenn man ja die Teams auswählt, stehen ja rechts am Rand immer die drei besten Spieler.
Hab mir dann gedacht, dass Mittelstürmer Dean Windass mit 66 Punkten schon ganz gut sein wird.
Nach 13 Spieltagen oder so, hab ich mich dann gewundert, warum der immer so schnell müde war. Guck ich aufs Alter: 40 Jahre :oops:
Ist aber derzeit noch kein Karriereende in Sicht. Verlängern wollte er aber auch nicht vorzeitig :p
 

IRaper

Altgedient
Dabei seit
16. Aug 2009
Beiträge
7.298
nach 2 saisons mit manchester is es jetzt ein bisschen langweilig.. bis auf 2 spieler is bei mir jeder über 90.. auf der bank hab ich auch nurnoch 85er-90er..und so viele spieler hab ich gar nich gekauft :cool: hab grad leider unglücklich das cl-finale gegen milan im elfmeterschießen verloren :(
ich fang demnächst ma ne saison mit koblenz oder so an.. da is es zumindest ein weiter weg bis zum cl-finale
naja, wenn du irgendwann in der bundesliga angekommen bist sind die guten spieler von heutzutage schon alle zurückgetreten. ausser vielleicht wenn du durchmarschierst. und bis du in der championsleauge spielst wird der weltfußball von irgendwelchen vom computer generierten zufalls spielern entschieden. bei fm 08 war das witzig, weil die namen einfach neu zusammengemischt werden unter den nationalität. da findet man oft alte fußballer namen wieder, und namen die gemischt sind, weil die hälfte aller deutschen fußballer da ausländer sind. so 2018 heisst jeder irgendwie mohamed beckenbauer oder so :D
 

MZ_Key

Kenner
Dabei seit
11. Mrz 2009
Beiträge
1.931
kann mich an die älteren FMs erinnern, da gabs garkeine neuen, war sogar 06 noch so, da kammen die alten einfach als Jugendspieler zurück

finds beei den neuen besser



hatte bei FM 08 Luxemburg, also die liga, an die spitze europas geführt. Hab mir so updates runtergeladen und die fernsehgelder und sponsoren und so, Deutschland und England angepasst, und hab mir bei GS Grevenmachen, hiessen die glaub ich, die wet beste jugend aufgebaut:D mit vielen, vielen spielern die Ronaldo sehr nahe kommen, und das mit 20 oder junger :D inn 9 jahren, 8 maliger meister und 4 fache CL sieger:thumbsup:
 

Juventus

Altgedient
Dabei seit
15. Mrz 2009
Beiträge
2.714
ich hoffe, ihr hasen seid darüber informiert, dass, wenn ihr dieses update, was er bei der installation runterladen will, runterladet, ihr euch den datenlese-trojaner auf den computer holt, der EA nach dem erstmaligen einsatz bei der letzten FM-Version verboten wurde, und ihr rechtlich nichts dagegen machen könnt, weil ihr ihn selbst gezogen habt.
 

FurioG

Gold Status Member
Dabei seit
4. Apr 2008
Beiträge
10.437
wie findet ihr den fm2010?

ich hab den 09er ausgelassen und finde den 10er eigtl ganz cool... obwohl ich weiss, dass mich nach einiger zeit eh wieder die gleichen sachen ankotzen werden, wie bei allen vorgängern... 3d spielszenen haben sich auch nicht großartig verändert.. kommen mir zwat insgesamt etwas besser vor, wobei die bewegungen, laufwege etc. immer noch nicht so richtig nach fussball aussehen.. und die abwehrspieler nach wie vor absolut hanebüchene fehler machen.. hinzu kommt, dass das notensystem irgendwie verbuggt ist... kiessling macht die einzigen beiden tore und hat zur halbzeit ne 2,5??? aber dafür bekommt von 3 einwechselspielern mit sicherheit einer immer ne 1,5...:confused: und je nachdem welche statistik man sich anschaut hat man 3 verschiedene spieler des spiels....:confused: macht aber trotzdem bock... hab mit leverkusen aber natürlich auch ein perfektes managerspielteam... dann noch rudy und müller gekauft, wobei der 2te nach ner viertel saison schon nen marktwert von über 10 mio bei nem einkaufspreis unter 4 hat...:D hat damit kroos überholt, den ich so gut wie gar nicht einsetze.. warum sollte ich auch bayerns spieler ausbilden? :D
 

wild-vandal

BANNED
Dabei seit
12. Mrz 2006
Beiträge
3.144
Find schade dass man bei Fifa10 nicht junge Spieler aus der eigenen Fußballschule holen kann, wie bein den älteren. Auch das bei den Spielern die man aus der Talentsuche hat kein Bild angezeigt wird ist schlecht, naja sind ja nur kleinigkeiten
 

Sentence

Gold Status Member
Dabei seit
26. Mrz 2005
Beiträge
15.241
Find schade dass man bei Fifa10 nicht junge Spieler aus der eigenen Fußballschule holen kann, wie bein den älteren.
hä? klar kann man das.. zu beginn jeder saison werden einem sogar immer 1-3 spieler vorgeschlagen die man aus der fußballschule holen kann
 

wild-vandal

BANNED
Dabei seit
12. Mrz 2006
Beiträge
3.144
hä? klar kann man das.. zu beginn jeder saison werden einem sogar immer 1-3 spieler vorgeschlagen die man aus der fußballschule holen kann
Also bei mir kam da im Managermodus iwie noch nie was, bin jetz im 4ten Jahr..oder ich bin zu dumm und habs übersehn, glaub aber nicht
 

Sentence

Gold Status Member
Dabei seit
26. Mrz 2005
Beiträge
15.241
dann geh ma ins büro und guck da nach.. normalerweise müsste das gehen
 

Sentence

Gold Status Member
Dabei seit
26. Mrz 2005
Beiträge
15.241
keine ahnung wo bei dir das prolem is :D "Managermodus" -> "Büro" -> "Fußballschule"
 

wild-vandal

BANNED
Dabei seit
12. Mrz 2006
Beiträge
3.144
keine ahnung wo bei dir das prolem is :D "Managermodus" -> "Büro" -> "Fußballschule"
Hab den Menüpunkt nicht im Managermodus :confused::mad:

Ic geh M.modus, dann ist da nur

-Nächste Partie
-Team-Man.
-Transfers
-Tabellen & Stats
-Vereinsman.
-Speichern
-Beenden

:confused:
 
Oben Unten