Der EA Sports FC Thread

Man kann sich für 5 Euro über EA play eine 10 Stunden early Access holen, eigentlich ganz gut um sich ein Bild zu machen.
Die 5 Euro kostet EA play, nicht nur der Fifa Zugang, da kann man dann den restlichen Monat auch noch ein paar andere Sachen zocken, kann man eigentlich immer mal machen.
 
Man kann sich für 5 Euro über EA play eine 10 Stunden early Access holen, eigentlich ganz gut um sich ein Bild zu machen.
Die 5 Euro kostet EA play, nicht nur der Fifa Zugang, da kann man dann den restlichen Monat auch noch ein paar andere Sachen zocken, kann man eigentlich immer mal machen.
Ist auch ab Mitte November im Xbox Gamepass.:emoji_heart_eyes:
 
Es gibt gar keine Fitness mehr bei FUT (Fifa 21) oder? Also wird zumindest die Reservebank überflüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern war Release gell? Geh heut mit Frau shoppen wahrscheinlich Kauf ich trottel es doch wieder direkt
 
Als Karriere only spieler bin ich recht überrascht wie gut sie den hinbekommen haben. mit den richtigen Einstellungen der Gameplay-Reglern macht das schon richtig Bock. Einzig die fehlende Roma Lizenz ist Aids.
 
Natürlich gekauft

Finde es ist ein großer Unterschied bisher. Die Laufwege, dass man selbst einen Spieler abseits des Balls steuern kann, Rewind-Funktion bei Freundschaftsspielen... hab jetzt 2 Partien gespielt, ich finde man merkt einen deutlichen Unterschied. Für weiteres müsst ich mal mehr zocken
 
Dass man mit Flanken und auch fernschüssen Erfolg hat bockt schon
Rashica und Hwang in UT total OP
Bumsen alles im 442 vorne
 
Glaub ist das torreichste Fifa seit langem. Macht Laune
Hört sich eigentlich schon wieder scheiße an. Wird das wieder son Ding wo alle online Partien 6:5 ausgehen?
Wie ist eigentlich die Karriere so im SP. Bockt das spiel gegen die KI auf hohen SGs oder dribbelt die CPU nur scheiße rum. Überlege mir das mal wieder zu holen. mein letztes Fifer war 2014

Als Karriere only spieler bin ich recht überrascht wie gut sie den hinbekommen haben. mit den richtigen Einstellungen der Gameplay-Reglern macht das schon richtig Bock. Einzig die fehlende Roma Lizenz ist Aids.

sag mal. wie du es eintellst und wie es sich dann anfühlt. hab wie du siehst genau auf das bock
 
Zurück
Oben Unten