Der EA Sports FIFA Thread [Gaming]

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von Ess_Eff, 29. Sep. 2008.

  1. tr4xer

    tr4xer Altgedient

    Dabei seit:
    14. Sep. 2010
    Beiträge:
    4.238
    Bekommene Likes:
    423
    Naja was heisst Beat em up
    Die tricks macht man halt mit dem stick und ich finde das erinnert ein wenig dran an sone Art Combo
     
  2. Anubizz

    Anubizz Altgedient

    Dabei seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    2.678
    Bekommene Likes:
    337
    also mir macht es richtig laune ... gegen pc oder so reizt es eig. nicht aber gegen kumpels taugts auf jeden fall ... ich werds vill mit paar kumpels zusammen holen ist ganz lustig wenn man zusammenhockt :thumbsup:
     
  3. tr4xer

    tr4xer Altgedient

    Dabei seit:
    14. Sep. 2010
    Beiträge:
    4.238
    Bekommene Likes:
    423
    Hat schon jmd herausgefunden wie man mit den normalen Teams (Barca, ManU etc.) Online gegen Freunde spielen kann?
    Du kannst halt nur irgendwie mit deinem erstellten Team spielen und da du zum Anfang kaum Tricks machen kannst is das schon scheisse.
     
  4. KRAZYMO

    KRAZYMO Altgedient

    Dabei seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.885
    Bekommene Likes:
    622


    also jetzt habe ich auch bock :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  5. V_Twizzy

    V_Twizzy Altgedient

    Dabei seit:
    15. Dez. 2010
    Beiträge:
    5.858
    Bekommene Likes:
    922
    Knallen würd ich die auch. :D Das Spiel zock ich nachher mal mit Kumpels.
     
  6. MrAeko

    MrAeko Moderator

    Dabei seit:
    19. Dez. 2003
    Beiträge:
    35.117
    Bekommene Likes:
    12.658
    2:28

    Da hätte sie aber auch Mal ganz blank ziehen können :D

    Auf jeden Fall Tattoos ;)

    Hatte aber auch das Gefühl dass sie den Mats ganz geil findet. Aber geil wie er echt diese typische Männerreaktion an den Tag legt :D
     
  7. Major189

    Major189 am Start

    Dabei seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    381
    Bekommene Likes:
    18
    Ich hab mal ne Frage, ich hab FIFA 12 für die PS3 und in einem Turnier hab ich 7 Ersatzspieler. Es kommt aber öfter vor das vor einem Spiel die Meldung kommt Team ist nicht komplett, ob ich mich selber drum kümmern möchte oder den Assistenten beauftragen möchte. Meist sind dann nur noch 5 Spieler auf der Bank. Wie bekomme ich die restlichen 2 dahin bzw. wie kann ich verhindern das die Meldung kommt.
    Pasiiert manchmal nach Sperren oder Verletzungen von Spielern
     
  8. Schnik

    Schnik Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Dez. 2005
    Beiträge:
    6.944
    Bekommene Likes:
    2.314
    Im Team Management einwechseln??? Wenn du nur nen 18 MAnn Kader hast, solltest du vllt billig paar Jugendspieler holen, die auf der Bank chillen.
     
  9. s o n i c

    s o n i c Kenner

    Dabei seit:
    7. Okt. 2010
    Beiträge:
    1.849
    Bekommene Likes:
    227
    haha, die geile eule ist leider komplett uninteressant ..::D
     
  10. Rabona

    Rabona Altgedient

    Dabei seit:
    30. Sep. 2010
    Beiträge:
    2.030
    Bekommene Likes:
    351
    sein controller ist spieler 4 und wenn das spiel angezeigt wird, spielt aber spieler 1
     
  11. selectedJS

    selectedJS Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    5.637
    Bekommene Likes:
    1.205
    Habe heute ein paar Gespräche meiner Kollegen verfolgt, und bin doch etwas froh Fifa nur alle paar Wochen beim meinem Bro zocken zu können.

    Da regiert online ja purer Hass teilweise :D
    Sachen wie "Wenn der *****sohhn direkt 3 mal nacheinander 30 Sekunden pausiert, mach ich das aus Prinzip auch um ihn zu reizen"
    oder "Wenn der ein Replay laufen lässt, lass ich auf jeden Fall alle meine laufen" :D
    Alles nach dem Auge um Auge, Zahn um Zahn Prinzip...
     
  12. Anubizz

    Anubizz Altgedient

    Dabei seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    2.678
    Bekommene Likes:
    337
    Purer Hass ... haut der Typ 4 Glückstore rein :mad: und ich 3 wie ein Junger Gott :mad:
     
  13. Anubizz

    Anubizz Altgedient

    Dabei seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    2.678
    Bekommene Likes:
    337
    Fucking Bastard Liverpool scheiß jeder 2te nimmt liverpool :mad::thumbsdown:
    Nur weil die einen unter 80 auf der bank haben sind die gleich 4,5 sterne is doch unmöglich da n tor zu machen :mad:
    Aufstieg zum 2ten mal versaut :thumbsdown:
     
  14. KRAZYMO

    KRAZYMO Altgedient

    Dabei seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.885
    Bekommene Likes:
    622
    probier mal dortmund, pool is mein lieblingsgegner :oops:
     
  15. MrAeko

    MrAeko Moderator

    Dabei seit:
    19. Dez. 2003
    Beiträge:
    35.117
    Bekommene Likes:
    12.658
    Bin jetzt in Division 4, bisher noch nie abgesteigen oder in der Division verbleiben müssen. Allerdings merkt man den Qualitätsunterschied von 5 auf 4 schon deutlich, in 4 sind die Spiele bisher immer spannend gewesen und gingen meistens mit 1-2 Toren aus.

    Vorhin wieder ein Spiel verloren weil ich vom EA Server getrennt wurde. :thumbsdown:

    Und bei mir heißt der Gegner eigentlich zu 90 % der Fälle Real oder Barcelona.
     
  16. D a K a

    D a K a Altgedient

    Dabei seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.578
    Bekommene Likes:
    608
    Ich steig gerade in Liga 5 ab :( irgendwie muss ich was umstellen, komme über liga 4 nicht hinaus :/
     
  17. gravity

    gravity Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    7.622
    Bekommene Likes:
    4.336
  18. Cudsterr

    Cudsterr Senior Member

    Dabei seit:
    10. Jan. 2012
    Beiträge:
    1.514
    Bekommene Likes:
    368
    Heute zum ersten mal seit Monaten wieder gespielt, und direkt einen glatten 2:0 Sieg hingelegt. :cool:
     
  19. KRAZYMO

    KRAZYMO Altgedient

    Dabei seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.885
    Bekommene Likes:
    622



    :D:thumbsdown:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.