Der EA Sports FC Thread

meinst du, die ps4 version auf der ps5 installieren und dann kann man gg ps4 user zocken?
 
Hatte vorhin nur kurz recherchiert, aber da stand überall nur, dass bei Fifa 22 kein Crossplay zwischen PS4 und 5 möglich ist, war aber dann evtl. auch direkt auf die Versionen bezogen.
Hat das einer von euch schon mal getestet?
 
Nee, aber kann man dann ja nächste woche direkt machen
 
Will auch zumindest wieder in 3 kommen. Kann mir leider keine neuen Karten holen. Alle die ich gerne haben möchte, sind unbezahlbar an jetzt.

machst du sbcs? wenn nicht, kann ich dir auf jeden fall empfehlen erstmal die ganzen grundlagen sbcs zu machen, da bekommst du tauschbare packs und dann jeden donnerstag die top partien und wenn internationale spiele sind, gibts auch dienstags top partien. da gibts auch tauschbare packs. kann man auch so ziemlich immer komplett aus dem verein machen, da man ja immer futter rumfliegen hat.
ansonsten gucken das du aufgaben in den zielen und meilensteinen erledigst und bei den saison-leveln voran kommst, damit du immer wieder untrade packs für futter bekommst. so kommst du auch ohne trading (hab ich auch null bock drauf und keine zeit für mich damit zu beschäftigen) eigentlich immer ganz gut an münzen. bei den rivals rewards nehme ich zb auch fast ausschließlich die untrade packs oder die kombi münzen + untrade packs um halt an futter für spieler sbcs, wundertüten, etc. zu kommen.
aktuell kannst du zb auch wieder icon swaps machen, wo du dann u.a. 25x83+-packs eintauschen kannst.
 
machst du sbcs? wenn nicht, kann ich dir auf jeden fall empfehlen erstmal die ganzen grundlagen sbcs zu machen, da bekommst du tauschbare packs und dann jeden donnerstag die top partien und wenn internationale spiele sind, gibts auch dienstags top partien. da gibts auch tauschbare packs. kann man auch so ziemlich immer komplett aus dem verein machen, da man ja immer futter rumfliegen hat.
ansonsten gucken das du aufgaben in den zielen und meilensteinen erledigst und bei den saison-leveln voran kommst, damit du immer wieder untrade packs für futter bekommst. so kommst du auch ohne trading (hab ich auch null bock drauf und keine zeit für mich damit zu beschäftigen) eigentlich immer ganz gut an münzen. bei den rivals rewards nehme ich zb auch fast ausschließlich die untrade packs oder die kombi münzen + untrade packs um halt an futter für spieler sbcs, wundertüten, etc. zu kommen.
aktuell kannst du zb auch wieder icon swaps machen, wo du dann u.a. 25x83+-packs eintauschen kannst.
Hab total vercheckt zu antworten, vielen Dank für die ausführliche Nachricht. Hab bisher kaum eine sbc gemacht, weil ich es iwie sehr anstrengend finde und gefühlt auch immer noch nicht ausreichend Karten dafür habe. Gibt’s da ein gutes tool, was einem es nen bisschen erleichtert?

Aber dann werde ich da definitiv mal wieder ran gehen.
 
Hab total vercheckt zu antworten, vielen Dank für die ausführliche Nachricht. Hab bisher kaum eine sbc gemacht, weil ich es iwie sehr anstrengend finde und gefühlt auch immer noch nicht ausreichend Karten dafür habe. Gibt’s da ein gutes tool, was einem es nen bisschen erleichtert?

Aber dann werde ich da definitiv mal wieder ran gehen.

futbin app. da gibts immer vorschläge, aber ich versuche das eigentlich immer selbst alles über den verein zu machen. aber für den anfang und um da erstmal reinzukommen auf jeden fall sehr nützlich. sbcs sind halt übungssache, irgendwann macht man die blind nebenbei.
auf futbin sind auch immer die aktuellste marktwertpreise der karten und eigentlich alles was man so wissen muss.
 
futbin app. da gibts immer vorschläge, aber ich versuche das eigentlich immer selbst alles über den verein zu machen. aber für den anfang und um da erstmal reinzukommen auf jeden fall sehr nützlich. sbcs sind halt übungssache, irgendwann macht man die blind nebenbei.
auf futbin sind auch immer die aktuellste marktwertpreise der karten und eigentlich alles was man so wissen muss.
Besten Dank. Bin bei dieser Grundlagen Challenge 11 Ligen. Haha, hat kein Plan wie das gehen soll:D
 
Sbc überfordern mich auch aber bin dabei mich reinzufuchsen, lohnt sich schon der "stress"
Spiele gerade damit und bin so zufrieden, sturm ist nächste baustelle.

20220510_165154.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
screenshot_20220515-1rpjr8.jpg


ingame 4-1-2-1-2. kent und owen im sturm, götzer zom, gravenberch zdm, ballack defensiver zm, alli offensiver zm.
 
Mega komisch mittlerweile bei FUT. Hatte in meinem zweiten Pack Benzema und direkt danach Alaba und Modric. Bau jetzt einfach real nach. Früher hätte ich für so einen pick Monate gewartet.
 
fange heute an mit fut 22. irgendwelche tipps, wenn ich wirklich nicht einen cent investieren möchte? welche sbc´s zuerst anvisieren? ansonsten hab ich nur bedingt bock auf trading, also muss ich solo battles und rivals grinden, wa?
 
So siehts aktuell bei mir aus:

screenshot_20220516-29yjv9.jpg

Modeste auf jeden Fall legendäre SBC mit dem Bild, musste ich machen. :emoji_joy:
 
Geil, eben noch aus der 80+ Buli Spielerwahl SBC einfach 96er Nkunku gezogen. :emoji_heart_eyes_cat:

Damit siehts jetzt so aus:

screenshot_20220516-293kbh.jpg

Aktuell 1,8 Mio. wert. Bester Pick nach Mbappe. :emoji_hugging:
 
fange heute an mit fut 22. irgendwelche tipps, wenn ich wirklich nicht einen cent investieren möchte? welche sbc´s zuerst anvisieren? ansonsten hab ich nur bedingt bock auf trading, also muss ich solo battles und rivals grinden, wa?
also mir war das nen bisschen zu blöd, hab 3 tage gefühlt 6,7 stunden am tag gegrindet und hatte dann so 70k coins zusammen, probiere spieler gerne aus und verkaufe die dann auch wieder, wenn die trash sind, deswegen sind sbc´s so ne sache, hab mir dann über umwege 450k coins besorgt für 24€ und so sieht nun der squad aus:

fut.jpg


bin jetzt in div 5 und torreira, cordoba und chiesa sind absolute goons für ca 25k pro spieler, quagliarella auch sehr nice. maitland-niles verkauf ich vllt wieder wenn roma am wochenend gewinnt, der ist seinen preis noch nicht wirklich wert gewesen. hab serie a genommen weil mir die anderen ligen overpriced erschienen
 
Wie man einfach keine Modifikation von ZOM auf ZM bekommt triggerr
 
guck dir mal bei youtube an wie man in der web app am besten snipen kann:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


in der handy app und an der konsole unmöglich welche zu kriegen.
 
Das sind einfach die Spiele wo ich da richtige hasskicks bekomme und meinen Tisch töten möchte
52D31930-BEFD-4FAD-89C1-47606FE494EF.jpeg
 
Zurück
Oben Unten