Der beeindruckend informative F1 Thread - Danke für alles, Seb!

Holt Verstappen den 4. Titel in Folge?

  • Nein, ein Scuderia Ferrari Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein McLaren F1 Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein Aston Martin Aramco Formula One® Team Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
bin ja kein grosser regenrennenfan, aber dieses staendige bangen obs regnet oder nicht sorgt schon gewaltig fuer zusaetzliche spannung.
 
RFqlgk9.png
 
Hoffe RAI findet noch seinen Weg in die Punkte, Start für beide Alfas top gewesen. Bzgl. Ferrari freu ich mich auf Sainz.

Alter, GAS und PER geht grad gut ab.
 
Zweimal bewegt von Pérez, dann auch noch under breaking, nicht cool (und verboten).

Nice one...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Oh man, Double Header Wochen geben mir Lebenskraft derzeit, am Samstag geht's in Imola weiter (nur ein statt drei Freie Trainings, daher nicht Freitag), pure Nostalgie wird das. Wer den letzten GP dort nochmal schauen mag - you're very welcome.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gasly und AlphaTauri haben heute schon mal bekanntgegeben, dass sie 2021 weiterhin zusammenarbeiten werden, wie ja schon von Marko bestätigt, aber damit immerhin ein erstes, kleineres Puzzleteil für das kommende Grid Line Up. Zweiter Fahrer wird wie gesagt höchstwahrscheinlich Tsunoda statt Kvyat - was dann auch hieße, dass Albon evtl gar keinen Platz bekommt, sehr schade. Kann immerhin Ocon nochmal durchatmen bei Renault.

Darüberhinaus hat Mercedes seinen Einstieg bei Aston Martin announced, haben sich 20% der Aktien der Muttergesellschaft gesichert - VET hat übrigens auch einige geholt, ebenso Toto Wolff. Letzterer hat Russell versprochen, dass er Mercedes Testfahrer wird, sollte Williams ihn für Pérez kicken. Er ist btw auch sein Berater, ebenso von Ocon - find das immer komisch, wie unkritisch darüber berichtet wird, das ist doch eigentlich ein klarer Interessenskonflikt, aber haben Bernie und Flavio damals ja auch schon gemacht. Russell dürfte dann Bottas 2022 endgültig ersetzen.
 
Raikönnen ist abgegangen, damn

Ist mir auch unklar, wie leicht das für Toto Wolff ist, ist doch ein klarer Interessenkonflikt, auch wenn Aston Martin de facto nicht die Dominanz von Mercedes zumindest für das nächste Rennjahr, gefährden dürfte, normalerweise auch danach nicht
 
Grade von Alfa announced, dass GIO und RAI 2021 definitiv bei Alfa fahren werden. Heißt im Umkehrschluss, dass Mick bei Haas immer wahrscheinlicher wird
 
Superschade für Mick, das wäre das perfekte Einstiegsteam gewesen. GIO meganetter Typ, aber macht leider nicht wirklich Fortschritte - bis auf seine Starts, die sind Wahnsinn, muss ich mal ne Statistik zu raussuchen, meld mich gleich ok

LYmTXDW.png


Russell/Latifi bei Williams ebenso bestätigt.
 
GIO meganetter Typ, aber macht leider nicht wirklich Fortschritte - bis auf seine Starts, die sind Wahnsinn, muss ich mal ne Statistik zu raussuchen, meld mich gleich ok


Arbeitest du für Liberty Media?
Kam eben auf dem F1 YT Kanal... :emoji_grin:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Superschade für Mick, das wäre das perfekte Einstiegsteam gewesen. GIO meganetter Typ, aber macht leider nicht wirklich Fortschritte - bis auf seine Starts, die sind Wahnsinn, muss ich mal ne Statistik zu raussuchen, meld mich gleich ok

LYmTXDW.png


Russell/Latifi bei Williams ebenso bestätigt.
beeindruckend informativ!
 
Zurück
Oben Unten