Der beeindruckend informative F1 Thread - Danke für alles, Seb!

Holt Verstappen den 4. Titel in Folge?

  • Nein, ein Scuderia Ferrari Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein McLaren F1 Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein Aston Martin Aramco Formula One® Team Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Oh Bruder, das freut mich zu lesen haha geht mir ja genauso. Enjoy! (Bei F1TV hat man btw zwei Tonoptionen, Sky UK und F1TV eigene Kommentatoren, falls noch nicht gespottet, Pitlane Channel = F1TV Kommis, sind etwas schlechter, aber dafür viel mehr Radios und Onboards)

Info an @Suedberliner:
Sa Q 15:00
So Race 14:10
Und um 13.00 Uhr vorher noch MotoGP ;)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wieder ziemlich interessant!
 
portugal echt geile strecke, immer sehr hype wenn wir 1st person view sehen mit den höhenunterschieden. scheint aber keinen einfluss auf die teamperformance zu haben, alles wie immer (renault bisschen schlechter, mclaren bisschen stärker?).

max verstappen gestern schön peinlich, vettel lustig mit dem kanalisationsdeckel (wie nennt ihr das in deutschland), viel drama bei alfa, williams und haas bzgl. zukunft der fahrer. einiges los zur zeit
 
VET einfach nur enttäuschend, RAI in letzter Sekunde eliminiert worden im q1, Alfa gehört definitiv mein Herz neben Ferrari
 
Grad Relive geschaut, aber tut mir leid, wieso schicken die Seb mit Mediums in Q2 raus, der hätte locker P6/7 schaffen können auf Softs, das macht alles gar keinen Sinn mehr haha

Edit: ok hat er selber entschieden

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Build up
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Na endlich Regen, alles wie erwartet jetzt schon großartigst wieder. Kimi hahahah wird ja immer besser. Go Carlitos!
 
Boxenstopphasen werden spannend, haben sich viele besorgt über den Pit Exit geäußert, da dieser quasi direkt am Apex von Turn 1 endet. Kann der Regen bitte wiederkommen?

GAS auch schon zwei Track Limit Warnings, dürfte Zeitstrafen regnen (immerhin). Déjà-vu für STR haha, VET iz da, nice.
 
OK IT'S STARTING TO RAIN AGAIN

10097088.jpg
 
Zurück
Oben Unten