Der beeindruckend informative F1 Thread - Danke für alles, Seb!

Holt Verstappen den 4. Titel in Folge?

  • Nein, ein Scuderia Ferrari Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein McLaren F1 Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein Aston Martin Aramco Formula One® Team Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Der Protest von Ferrari war auch noch so unnötig. Hoffentlich wird das noch ein 3er Kampf sonst muss ich ja ewig einen gut gelaunten Doktor ertragen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:emoji_crown:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
1654187152286.png

My man Seb sportet einfach denselben Fit wie ich diesen Sommer. Aber gut, sind quasi am selben Tag geboren, jetzt verstehe ich die enge Verbindung endlich.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sexy
 
Baku steht an - richtig Bock, mit México meine Lieblingsstrecke von den neuen. Das wird Micks Wochenende (Punkte), genießen wir das.

1654803399289.png

Übrigens poste ich den Schedule u.a auch immer so penetrant, um ein wunderschönes Livespam-Nachlese-Erlebnis für unsere Folgegenerationen zu ermöglichen, wenn sie hier dann irgendwann euphorisch die erste Pole von Micks Sohn Miq feiern - siehe Anfangspost.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


FU4vGG_WAAE9DFY
FU4vGHBXwAE_chj
FU4vGHFXwAAOyoz
 
FU5qCrOWQA4DqP1


Er ist einfach klüger als wir - bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als zu staunen und von ihm zu lernen.
 
Als Vettel noch um Titel gefahren ist, war der mir so unglaublich unsympatisch. Mittlerweile Meinung total geändert. Vettel bester Mann!
 
So geht’s ja jedem von uns, aber stark von dir, hast ja noch vor paar Monaten wiederholt, wie unsympathisch du ihn findest. Er war es früher einfach auch etwas bzw waren seine deutschen Interviews sehr distanziert und zB überhaupt nicht witzig. Da ist einfach auch jemand extrem gereift. Wobei er eben zu den englischen Kollegen auch damals schon witzig war.

Aber freut mich!
 
Mercedes muss auch wieder durchs Tal der Tränen. Wichtigste Frage wird sein wie Ferrari es wieder selbst verkackt.
 
Zurück
Oben Unten