Der beeindruckend informative F1 Thread - Danke für alles, Seb!

Holt Verstappen den 4. Titel in Folge?

  • Nein, ein Scuderia Ferrari Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein McLaren F1 Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein Aston Martin Aramco Formula One® Team Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
FOYNS3DWUAIaLSy
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wie geil ist denn diese Helmkamera bitte :eek:
 
Kann nicht aufhören, dieses Bild anzuschauen, vor allem wegen einer leichten Anxiety, wenn ich Toto da so sehe. Ich habe eine Theorie, die daran anlehnt und möchte sie natürlich mit euch teilen.

Dr Helmut Marko findet das so toll, dass er das auch macht und so Max irgendnen Mist noch mit auf den Weg gibt. Er verfängt sich allerdings mit seinem speckigen Hals im Halo, woraufhin sieben Minuten vorm Rennstart leichte Panik ausbricht. Nach kurzer Zeit behalten Horner und Max die Nerven und entscheiden sich, mit dem im Halo eingeklemmten Marko die 78 Runden von Monaco zu bestreiten, um keinen Rückschlag im Kampf um die WM zu riskieren, Marko selber wird nicht befragt. P3 hinter Charles und Carlos nach einer sagenhaften Leistung von Max - der allen aerodynamischen Widrigkeiten zum Trotz Wahnsinnszeiten fährt - ist die Belohnung.

Marko verliert dabei leider auch sein zweites Auge, darf als Wiedergutmachung allerdings entscheiden, dass nicht Pierre sondern Yuki den Platz von Checo 2024 übernehmen darf.
 
Kann nicht aufhören, dieses Bild anzuschauen, vor allem wegen einer leichten Anxiety, wenn ich Toto da so sehe. Ich habe eine Theorie, die daran anlehnt und möchte sie natürlich mit euch teilen.

Dr Helmut Marko findet das so toll, dass er das auch macht und so Max irgendnen Mist noch mit auf den Weg gibt. Er verfängt sich allerdings mit seinem speckigen Hals im Halo, woraufhin sieben Minuten vorm Rennstart leichte Panik ausbricht. Nach kurzer Zeit behalten Horner und Max die Nerven und entscheiden sich, mit dem im Halo eingeklemmten Marko die 72 Runden von Monaco zu bestreiten, um keinen Rückschlag im Kampf um die WM zu riskieren, Marko selber wird nicht befragt. P3 hinter Charles und Carlos nach einer sagenhaften Leistung von Max - der allen aerodynamischen Widrigkeiten zum Trotz Wahnsinnszeiten fährt - ist die Belohnung.

Marko verliert dabei leider auch sein zweites Auge, darf als Wiedergutmachung allerdings entscheiden, dass nicht Gasly, sondern Yuki den Platz von Checo 2024 übernehmen darf.
hahahaha wtf

das ende erinnert mich dann aber irgendwie an das kinderlied "auf de schwaebsche eisebahne" wo ein geiziger bauer seine ziege hinten an einen zug bindet um sich das ticket fuer sie zu sparen um am naechsten bahnhof feststellen muss, dass nur noch ihr kopf am seil haengt lach
 
Das freut mich zu hören!!! Vielleicht kann @ripuli das irgendwie illustrieren, mehr bräuchte ich eigentlich nicht mehr.
 
hahahaha wtf

das ende erinnert mich dann aber irgendwie an das kinderlied "auf de schwaebsche eisebahne" wo ein geiziger bauer seine ziege hinten an einen zug bindet um sich das ticket fuer sie zu sparen um am naechsten bahnhof feststellen muss, dass nur noch ihr kopf am seil haengt lach

danke für den nostalgieflash. ich hab das lied als kind geliebt!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das Airhorn hat mich gekillt hahaha (timecode)
 
Paar sehr gute Status Updates nach Bahrain vom sehr renommierten Thomas Schmidt von der Auto, Motor und Sport. U.a wird auch der E10/Spritpunkt erwähnt, den ich ja auch schon auf der Liste hatte bei den Mercs. Viele, viele weitere interessante Punkte.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

1648204861328.jpeg
EE259049-6870-4D59-B70C-915786EB00A4.jpeg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Uff, gab ja letztes Jahr schon beim ePrix dort eine abgefangene Rakete, die als Ziel den Circuit hatte.

Nun denn, weiter zu den FP1 results:
1648221157582.jpeg
 
Riecht nach Absage zumindest mal für heute. Flughafen ist derzeit auch zu.

Update: FP2 findet sogar statt, die sind so kaputt.
 
Vielleicht sollte man dann doch lieber in Deutschland als in Saudi-Arabien fahren, bevor mal wirklich jemand zu Schaden kommt. Oder ist der Gedankengang falsch?
 
Ich denke auch. Zu typisch, wie Marko das wieder kommentiert hat. Das war ein Raketenabwehrsystem, das einmal versagt hat - das muss man analysieren und fixieren, dann kann’s weitergehen. Nicht Wortlaut, aber recht nah dran, fassungslos, wie gefangen der ist, als ginge’s um ein Motorenproblem.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


3 Uhr Ortszeit. Mein Tipp: RB/AT/AM fahren alleine und Marko bietet sich als Schutzschild an.

Anscheinend verlassen Ralf Schumacher und andere Sky DE Mitarbeiter Jeddah morgen früh.
 
Zurück
Oben Unten