dem terror ein ende bereiten - schlechteseiten.de

seon

am Start
Registriert
4. Dezember 2002
Beiträge
3
der terror muss ein ende haben!

wir brauchen dich für ein schönes internet

Wir schreiben mittlerweile das Jahr 2003 und das Internet wächst von Sekunde zu Sekunde. Wo eben noch jungfräuliche Festplattensektoren waren, können im nächsten Moment schon grausame Terroristen ihr Unwerk getrieben haben!
niemand ist mehr sicher!

Ein unbedachter Klick auf den falschen Link und du kannst mit einer Seite konfronitiert sein, die dich das Fürchten lehren wird! Sei vorsichtig auf deinem Weg durch die Weiten des Netzes, an jeder Ecke lauert Gefahr für Körper und Geist!
wir bereiten dem terror ein ende

Doch nun wird alles besser. Das Kommando schönes Internet hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Bürger der Bundesrepublik vor den seelischen Gefahren des Internets zu bewahren. Wir haben diese Seite ins Leben gerufen, um die, die uns und unseren Verwandten und Kindern Leid antun, beim Namen zu nennen!

Wir wollen nicht mehr Opfer sein - wir setzen uns jetzt zur Wehr!

schlechteseiten.de

banner234x60.gif
 
Zurück
Oben Unten