DAZN - Das ehem. Netflix des Sports [Feat. Amazon Video & Sky WOW]

UEFA Europa League 2021/22: Übertragung im Free-TV und im Live-Stream​

Die Spiele der UEFA Europa League 21/22 werden auf RTL, Nitro und dem Videoportal TV Now zu verfolgen sein. Die Mediengruppe RTL hat sich alle Free-TV und Pay-TV-Rechte der Europa League und der Europa Conference League seit dieser Saison gesichert, und zwar für drei Jahre. Es wird im Jahr 21/22 zwei Anstoßzeiten am Donnerstag geben, um 18.45 Uhr und um 18.55 Uhr. Der zweite Anstoß findet um 21 Uhr statt.

"Es wird im Jahr 21/22 zwei Anstoßzeiten am Donnerstag geben, um 18.45 Uhr und um 18.55 Uhr. Der zweite Anstoß findet um 21 Uhr statt."

hä?
 
RTL kann gern alles im free TV übertragen, ich wechsel dann zu Volleyball oder so.
 
Die guten Leute von DAZN vergeben grad wieder Gratismonate bei Reaktivierung alter Accs.
 
Wixer hab ich natürlich schon gemacht um heute den Süd-Ost Klassiker zu schauen.
 
ehemalige Sky Strategin... hmm, das klingt erstmal nicht so gut. Klingt nach 5 verschiedenen Sport Paketen mit 10 verschiedenen Preismodellen, maximal zwei Nutzer gleichzeitig und zum Schauen braucht man einen Receiver. Und für Neukunden Aktivierungsgebühren... lach..Sky einzige Katastrophe
 
ehemalige Sky Strategin... hmm, das klingt erstmal nicht so gut. Klingt nach 5 verschiedenen Sport Paketen mit 10 verschiedenen Preismodellen, maximal zwei Nutzer gleichzeitig und zum Schauen braucht man einen Receiver. Und für Neukunden Aktivierungsgebühren... lach..Sky einzige Katastrophe
Ich fand die Sky Ticket Sachen haben eigentlich immer gut funktioniert. Und vor allem hat eine neue E-Mail Adresse schon ausgereicht, um den Neukunden-Bonus zu bekommen (wenn man zB nur für einen Monat will)
 
Ich fand die Sky Ticket Sachen haben eigentlich immer gut funktioniert. Und vor allem hat eine neue E-Mail Adresse schon ausgereicht, um den Neukunden-Bonus zu bekommen (wenn man zB nur für einen Monat will)
ich hatte da am anfang auch nur gute erfahrungen gemacht, aber irgendwann hatte ich mit dem trick mit den emailadressen nur noch probleme. am anfang gibt man halt immer neue an, auf die man zugreifen kann, aber man meldet ja nicht immer neue mailadressen an, also hab ich dann mir einfach irgendwelche ausgedacht... das ding ist, dass die irgendwann umgestellt haben und man die kündigung via mail bestätigen musste und wenn du dann keinen zugriff drauf hast, dann wird es richtig ungemütlich... und es war auch irgendwie blöd, mitten in der saison jeden monat neues abo abzuschließen und sich auf den geräten wieder neu einzuwählen.

schau mal auf die sky seite - abseits von sky ticket, wobei das auch scheiße ist mit dieser undurchsichtigen preispolitik und du siehst direkt, was alles schief läuft.

so kurz zusammengefasst:

- extra receiver - wofür, völlig nutzlos in heutiger zeit, vor allem hab ich nichtmal tv anschluss und dann werben die damit, dass der aufnehmen kann? was für aufnehmen, wenn ich video on demand heutzutage haben kann? wer nimmt denn noch was auf?
- extra fernbedienung - unnötig as fuck
- preispolitik völlig wild und undurchschaubar und vor allem schwankend.. erst 19 euro, dann 25, bei anderen paketen auch gern 30 und mehr... steigert sich ja auch nach einem jahr... oder man kündigt dauernd
- verschiedene pakete sowieso doof
- diese nervigen sender, wo einfach irgendwas durchläuft und man hoffen muss, dass man zur richtigen zeit einschaltet bei der zusammenfassung. wtf?
- dann keine champions league mehr (buuuh!)
- blöde sendungen wie dieser quatsch da mit buschi
- alles muss man extra zahlen (mehrere streams, anmeldegebühren (haha wofür?)...)
- diese apps funktionieren nicht auf jedem tv... versuch mal dieses sky q auf anderen tvs zu nutzen... no chance. dafür geht da wieder sky go... völlid unbrauchbar diese aufsplittung

Finde Sky ist aus der Hölle. Mag die 0 mit ihrer Anfang 2000er Sicht auf die Welt.


einzige was geil ist, ist uhd sport... aber auch das kostet und ist sowieso in paar jahren standard.
 
wisst ihr was gut ist? das mzee sport forum. da find ich alles, kann bei bedarf second screen machen oder third screen oder 8th screen, brauch keinen receiver, das unterhält mich und ich kann selber sagen, wieviel mir das wert ist und anmeldegebühr ist nur die eigene seele.
 
Sky über TV hat wenigstens die geringstmögliche Verzögerung. Internet Stream über DAZN mindestens 30 sec, Sky Go bzw. Ticket noch mehr. Das verkraftet mein Autismus einfach nicht
 
Sky über TV hat wenigstens die geringstmögliche Verzögerung. Internet Stream über DAZN mindestens 30 sec, Sky Go bzw. Ticket noch mehr. Das verkraftet mein Autismus einfach nicht
Bruder, da sprichst du was an. Schlimmste ist, wenn Smartphone-Ticker angeht und Tor 10 Sekunde später fällt. Aber hab seitdem auch alle Ticker ausgestellt und schau einfach alle 10 Minuten wie ein gestörter in die App...aber fühl den Schmerz
 
Diese ganze Thematik bzgl. der Preiserhöhung für Bestandskunden ist bei Dazn schon ziemlich undurchsichtig. Hab die ganze Zeit gedacht ich müsste da bis zum 31.07. noch reagieren und auf Jahresabo umstellen, damit ich den "günstigeren" Preis pro Monat noch abstauben kann.

Laut FAQ haben die noch keinen Plan wie es preislich danach weitergehen soll:
Wie sieht die Preisstruktur ab dem 1. August 2022 aus?
Dazu können wir aktuell noch keine genaue Auskunft geben. Wir teilen die neue Struktur allen Abonnenten mindestens 30 Tage im Voraus mit.

Wollen die mir ernsthaft weismachen, dass die im Mai noch immer keine Ahnung haben wie viel man als Bestandskunde ab August zahlen soll? Ja klar da steht man bekommmt mindestens 30 Tage vorher Bescheid, aber was ist das bitte?!?

Habs mal zusätzlich im Mitarbeiterchat versucht (gefühlt 1 Stunde Fragen beantworten bevor man mit einem Menschen redet) aber da gibt es natürlich die selben Standardsätze. Hab auch ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, was anderes zu hören...
 
gibt gerade einen DAZN "geschenk"gutschein bei interspar.at (gilt für AT und D), EUR 149,99 für 12 monate. der gutschein ist 3 jahre ab kauf einlösbar, gültig für neu- und bestandskunden. mein abo läuft noch bis mitte juni, danach zünde ich den und dann hab ich 1 jahr ruhe vor deren behindertem preisgekrüppele.
 
gibt gerade einen DAZN "geschenk"gutschein bei interspar.at (gilt für AT und D), EUR 149,99 für 12 monate. der gutschein ist 3 jahre ab kauf einlösbar, gültig für neu- und bestandskunden. mein abo läuft noch bis mitte juni, danach zünde ich den und dann hab ich 1 jahr ruhe vor deren behindertem preisgekrüppele.
Bitte beachten Sie: Gutscheinkarten & digitale Gutscheine können nur in Österreich eingelöst werden!
Hat das schon jmd. ausprobiert?
 
Zurück
Oben Unten