DatPiff Mixtape Archiv komplett auf archive.org

tryfullonbeatz

Gold Status
Registriert
28. März 2008
Beiträge
5.023
Legendary mixtape platform DatPiff has uploaded the entirety of its over 366,420-project catalog to the internet archive. Last March, the service which calls itself “The Authority In Mixtapes” experienced a server crash that put their canonical library of free music in peril. A month later, the site relaunched with a page announcing plans for “evolving beyond our website and app” to “continue to make the library accessible!” And now, almost a year later, their 50 TB cache of mixtapes and free albums from the likes of Kendrick Lamar, Lil Wayne, and more are streamable on The Internet Archive. Their massive file upload ensures that a valuable reserve of rap history won’t be lost to the 404 gods.
Zitiert von da
Link zum Archiv: https://archive.org/details/datpiffarchives
 
Sehr cool und schade mit der App. War meine klassische App für Musik auf dem Smartphone für unterwegs, weil ich zu geizig für Amazon Musik oder Spotify bin und Youtube nicht im gesperrten Zustand funktionierte.
 
Sehr cool und schade mit der App. War meine klassische App für Musik auf dem Smartphone für unterwegs, weil ich zu geizig für Amazon Musik oder Spotify bin und Youtube nicht im gesperrten Zustand funktionierte.
Ey hat aber auch mega oft eif nicht abgespielt oder
 
Sehr cool und schade mit der App. War meine klassische App für Musik auf dem Smartphone für unterwegs, weil ich zu geizig für Amazon Musik oder Spotify bin und Youtube nicht im gesperrten Zustand funktionierte.
Wenn du Android hast, kann ich dir was YT angeht easypeasy helfen.

Ansonsten nice mit dem Archiv, danke fürs teilen!
 
Ach du Assi, jetzt hast du mir meinen Moment gestohlen :D

@sAms3miLLa - Ja, NewPipe ist beste Wahl. Du kannst ohne Anmeldung alle Videos schauen, als Video oder Mp3 downloaden und anhören ohne die App offen zu haben oder das Handy entsperrt lassen zu müssen.
Außerdem geht in der App auch Bandcamp und Soundcloud. Beste Free YT App.
 
Ach du Assi, jetzt hast du mir meinen Moment gestohlen :D

@sAms3miLLa - Ja, NewPipe ist beste Wahl. Du kannst ohne Anmeldung alle Videos schauen, als Video oder Mp3 downloaden und anhören ohne die App offen zu haben oder das Handy entsperrt lassen zu müssen.
Außerdem geht in der App auch Bandcamp und Soundcloud. Beste Free YT App.
Leider auch viel Werbung, aber passt schon
 
Ach du Assi, jetzt hast du mir meinen Moment gestohlen :D

@sAms3miLLa - Ja, NewPipe ist beste Wahl. Du kannst ohne Anmeldung alle Videos schauen, als Video oder Mp3 downloaden und anhören ohne die App offen zu haben oder das Handy entsperrt lassen zu müssen.
Außerdem geht in der App auch Bandcamp und Soundcloud. Beste Free YT App.
Echt, haben die ein Update gemacht?
Ich hatte mal vor einer Weile Newpipe und damals konnte man YT Videos nur im Mp4 Format oder so runterladen
 
Legendary mixtape platform DatPiff has uploaded the entirety of its over 366,420-project catalog to the internet archive.
das gönne ich mir doch in alter falkschacht-manier zum frühstück (hiphop-brot) an einem sonntagmorgen
 
Leider auch viel Werbung, aber passt schon

dann hast du dir nicht die offizielle Version heruntergeladen sondern irgendeine Kopie mit Werbung und unter Umständen noch schlimmeren Aktivitäten im Hintergrund

solltest du sofort deinstallieren

und danach F-Droid herunterladen, das ist son alternativer Store. da ist die offizielle Version drin.
 
Echt, haben die ein Update gemacht?
Ich hatte mal vor einer Weile Newpipe und damals konnte man YT Videos nur im Mp4 Format oder so runterladen
shot_02.png

Audio, Video und sogar die Untertitel. Audio kriegst du halt bei YT nicht als MP3, sondern M4A. Bei Soundcloud und Bandcamp lädt er dir aber sogar die MP3.

Und ja, das was Pokusa sagt. Entweder direkt von verlinkter NewPipe Website laden oder aus F-Droid. Das ist Open Source, da sollte nie Werbung in der App kommen, maximal vor den Videos, wenn ers nicht umgehen kann.
 
Zurück
Oben Unten