SG Eintracht Frankfurt - Quo vadis?

Quo vadis 23/24, Franzaforta? - #KoloChaos


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Jetzt hat sich Sebastian Rode geäußert. "Ich habe es nicht ganz verstanden. Es ist toll, dass er uns eingeladen hat, aber es wäre vielleicht besser gewesen, wenn er sich etwas zurückgenommen hätte", sagte er der Bild.

Feldmann selbst gab sich bei der Bild kleinlaut: "Erst einmal ein dickes Sorry! Am Donnerstag war ich für einen Moment mehr Eintracht-Fan als Oberbürgermeister."
 
Hasebe einfach King: Deutscher Meister, DFB-Pokalsieger und Europa League Sieger geworden, obwohl er nur in Deutschland in Europa gespielt hat und nie bei Bayern oder Dortmund. Dazu Asienmeister geworden, drei Weltmeisterschaften gespielt, über 100 Länderspiele, über 300 Bundesligaspiele. Dann auch noch die Titel in Japan und asiatische Champions League.

Wer hat solche Kombos? Ich kenn keinen.
 
FTRPXBUWIAYp1Cx
 
Mist, ich suche nach nem Hinteregger Foto...ist in meinem Insta Feed erschienen, aber leider verloren :D

Aufjedenfall war da der gute Hinteregger irgendwo im Bahnhofsviertel zu sehen, mit Penner/Junkie im hintergrund.
absolut geiles foto.
 
Danke Peter für diese unvergesslichen Momente!

FTOSaz2WYAAuk6c

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Erinnert mich an den Wolfsburger OB 2009, dem irgendwann während seiner ausufernden rede auf dem Rathausplatz nur noch pfiffe entgegenschlugen
 
machs gut danny ich liebe dich :(

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Lieb den. Der strahlt immer etwas positives aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten