SG Eintracht Frankfurt - Quo vadis?

Quo vadis 23/24, Franzaforta? - #KoloChaos


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Ich freue mich, gerade dir diese Frage beantworten zu können!

Diego Benaglio ist nicht nur mit dem VfL Wolfsburg Meister und Pokalsieger geworden, sondern hat mit dem VfB Stuttgart zu Beginn der Saison 2002/2003 - wenn auch ohne Einsatz - den heute zu Unrecht in Vergessenheit geratenen UI Cup gewonnen. Da bekommt man zwar keine Trophäe, aber ich fände es FAHRLÄSSIG, das nicht zu berücksichtigen.
Küss deine augen

Und dann auch noch benaglio. Liebe es
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
https://www.bild.de/politik/inland/...ooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.bild

Die Briten warnen zur EM vor dem „Zombieland“ Bahnhofsviertel, dem „Höllenloch“ am wichtigsten deutschen Hauptbahnhof. Auf der Insel geht die Angst vor Frankfurt um. England kickt am 20. Juni im Waldstadion gegen Dänemark.

Bei der Stadt Frankfurt jagt seit dem Bericht der „Sun“ eine Krisensitzung die nächste – doch es kommen nur kosmetische Ideen dabei raus. Wie aufgemalte Pfeile, die englischsprachig die Briten-Fans von den Drogenstraßen fernhalten soll. Auch eine Idee der Stadt: Der Kaisersack direkt vor dem Hauptbahnhof, in dem sich die Säufer und Junkies tummeln, wurde in Kaisertor umbenannt. Weil es schöner klingt. Die Zugedröhnten verlassen den Platz trotz des schön klingenden Namens nicht.
Und die woke links-grüne Frankfurter Stadtführung hat sogar noch einen obendrauf gesetzt, statt wichtige Problem anzugehen: Die nach Jahrzehnten endlich aufgebaute Videoüberwachungs-Anlagen heißen jetzt Videoschutzanlagen. Denn Überwachung klingt ihnen so nach ... Überwachung. Wäre die Lage im Bahnhofsviertel nicht so ernst, wäre das ein Lacher in Frankfurts Apfelweinkneipen.
 
Englische Hooligan Blamagen gegen Frankfurter Azzlacks und Junkies wäre ein geiler Plot für son Cowboy vs Alien mäßigen B- Streifen. Stehe in diesem Falle hinter Krankfurt :emoji_fist:
 
Naja Hauptbahnhof seit Post Corona Zeiten echt nicht mehr so pralle, haben wahrscheinlich auch die Baucontainer auch ihren Anteil dran.
 
Zurück
Oben Unten