EP Das Bo & Hängergäng - Fumbananana [24.05.2013]

electrojack

Gold Status
Registriert
4. September 2006
Beiträge
4.034
Nach längerer Zeit wieder was neues vom BO.

Fumbananana EP
1. ProMille
2. Fumbananana
3. Arne Garnichts
4. Ingo (Skit)
5. Wir gehn steil
6. Ich will mein Spass
7. MMB (Mippm miesen Beat)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bei den üblichen Download-Portalen käuflich zu erwerben.
Hörproben u.a. bei Amazon:
http://www.amazon.de/dp/B00CVVQED8/?tag=mcg0d-21


Weitere EPs mit übergeordneten Themen sollen dieses Jahr noch folgen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor vielen Jahren wäre Bo noch ein Blindkauf gewesen.

Mittlerweile muss ich da erst in Ruhe reinhören. Ein Snippet alleine reicht da nicht.
 
Das letze, was ich vom Bo gut fand, war sein Part auf diesem Samy Deluxe Mixtape.
 
Hab das Ding durchgehört - und wenn man weiß, wofür sie da ist, ist sie derbe! Da braucht man auch nicht haten... Das ist ne reine Party-EP, er meinte auf seiner Seite glaube ich sowas wie "Bass-Schellen-Geballer"... und wenn Bo was kann, dann das... Alles sehr elektrisch... die Großraum-Disco-Dinger feier ich jetzt nicht so, aber die Hip-Hop-Tracks sind auf jeden Fall nice...MMB und Arne Garnichts vor allem... Gut für die Boxen! Rap-mäßig sind da jetzt keine Neuheiten, aber zumindest hier und dort ein paar witzige Lines... Wie gesagt, hier gehts nur ums feiern, und eigentlich ist das genau so wie bei Türlich... das war auch nur zum feiern da und mehr nicht... auf jeden Fall besser als dieses Dumm aber schlau Album!!
 
Verglich mit "Türlich" wäre ja super. :thumbsup:

"Dumm aber schlau" war auch nicht so mies, wie von vielen gemacht.
 
Dumm aber schlau war vielleicht nicht so mies, aber schon irgendwie nicht ganz, sagen wir, nachvollziehbar an einigen Stellen...

Aber hier kann ich auf jeden Fall sagen: die fünf Euro für die EP waren es wirklich wert! Leider nur digital, aber wat solls...
Wir haben das Ding am Wochenende vorm feiern gehen gehört, und das hat schon gebockt!!
 
Zurück
Oben Unten