Darts - Der große Steve Beaton Huldigungsthread!

Wer holt eigentlich den WM-Titel 2024?

  • Rob Cross

    Stimmen: 0 0,0%
  • Peter Wright

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nathan Aspinall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Josh Rock

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
so heut startet wieder die premier league. u.a. mit der begegnung van gerwen - taylor :eek:
der modus hat sich auch geändert. da ich jetzt keine lust habe, das zu erklären, halt ich es mit k-mono und kopier einfach



Gleich am ersten Spieltag der neuen Premier-League-Saison kommt es zur Neuauflage des WM-Finales.

In der Oddysey Arena von Belfast bekommt Michael van Gerwen am Donnerstag (ab 20 Uhr im SPORT1-LIVESTREAM und ab 21.50 Uhr LIVE im TV auf SPORT1) die Chance zur Revanche gegen den nun 16-maligen Weltmeister Phil Taylor, der zugleich Titelverteidiger der Premier League ist.

Ein hochattraktives Duell steht auch zuvor zwischen dem Europameister Simon Whitlock (Australien) und Doppelweltmeister Adrian Lewis, der Nummer 2 der Weltrangliste, an.

Den Anfang machen allerdings Andy Hamilton und Robert Thornton, der UK-Open-Champion von 2012. WM-Halbfinalist Raymond van Barneveld aus den Niederlanden, der wie 2012 nur dank einer Wildcard dabei ist, mit dem "Flying Scotsman" Gary Anderson.

Erstmals nehmen zehn Spieler teil, sodass zunächst fünf Partien pro Spieltag - jeweils im Modus Best of 12 Legs - anstehen. Nach dem neunten Spieltag scheiden die beiden Letztplatzierten der Tabelle aus.

Nach weiteren fünf Spieltagen steigen am 16. Mai in der Londoner O2-Arena die Playoffs der besten Vier. Sieger: Der Champion erhält 150.000 englische Pfund. Der Zweitplatzierte nimmt 75.000, beide Halbfinal-Verlierer 55.000 Pfund mit - jeweils 5000 mehr als im Vorjahr.
 
das premier league finale gestern war wie auch schon die hf´s mal wieder absolute extraklasse. van gerwen ist einfach ein unglaublicher spieler, unter all den genies und grossmeistern schafft er es trotzdem immer deutlicher mit seiner abgezockten art herauszustechen. so abgefackt lässich haut im moment keiner die pfeile in die minifelder. the power im finale mit ungewohnten schwächen auf die doppel, wenngleich immer noch auf sehr sehr hohem niveau unterwegs. auch sein hf gg. barney unglaublich hochklassiges spiel, beide brillant.

wird einfach immer krasser, was da allgemein gezeigt wird. das sind keine menschen mehr:D
 
das premier league finale gestern war wie auch schon die hf´s mal wieder absolute extraklasse. van gerwen ist einfach ein unglaublicher spieler, unter all den genies und grossmeistern schafft er es trotzdem immer deutlicher mit seiner abgezockten art herauszustechen. so abgefackt lässich haut im moment keiner die pfeile in die minifelder. the power im finale mit ungewohnten schwächen auf die doppel, wenngleich immer noch auf sehr sehr hohem niveau unterwegs. auch sein hf gg. barney unglaublich hochklassiges spiel, beide brillant.

wird einfach immer krasser, was da allgemein gezeigt wird. das sind keine menschen mehr:D

aber ich hab gelesen, van gerwen hat 6 matchdarts gegen wade gebraucht :D
wenn er sowas noch auf ein erträgliches maß steigern kann, ist er glaub auf die nächsten jahre der mann, den es zu schlagen gilt
 
Ich feier van Gerwen auch sehr. Sein schneller Wurfrythmus machen seine eh schon sehr hohen Scores natürlich nochmal spektakulärer. Klar beim auschecken fehlt es ihm manchmal noch an Konstanz, aber er ist halt auch nur ein Mensch.:D
 
Mighty Mike :cool:
Ich wusste er wird ein großer. Meine Kumpels haben mich für die AUssage immer belächelt
Es ist EInfach eine große Freude diesen Mann beim spielen zuzusehen, wenn er sich beim letzten dart noch besser konzentrieret und und auch mal die stellung wechselt und nicht so eschnell wirft , dann wird er in den nächsten jahre bestimmen
 
Guckt niemand mehr :confused:
World Matchplay ab 20:00 auf Sport 1

Viertelfinale, Best of 31 legs
20.10 Uhr Phil Taylor vs Justin Pipe
22.00 Uhr Simon Whitlock vs James Wade
 
jetzt auf sport1 world matchplay finale
taylor vs. lewis

lewis war gestern sensationell drauf als er van gerwen geschlagen hat
16 180er im match, neuer turnierrekord
bin extrem gespannt
 
Taylor ist einfach viel zu krass für diese Welt :D
 
spielt einer von euch auch privat darts?
ich hab vor mir jetzt ne dartsscheibe anzuschaffen und wollte mal fragen ob jemand einem noob ratschläge gegen kann :D
ich würde gerne ne klassische und professionelle scheibe nehmen auch wenn man dann die punkte selber zählen muss. oder gibts die vielleicht sogar kombiniert? :D will auf keinen fall, dass die pfeile abprallen
 
gibt glaub keine sisal-scheibe die auch zählt :D
wüsste auch nicht wie das machbar und gleichzeitig bezahlbar wäre.
ne sisal-scheibe gibts um die 60€ hab mir vor paar jahren auch eine geholt. die pfeile schlagen halt auch nochmal mit etwa 30€ pro set zu buche. landest also in der summe bei ca. 120€ für ein "2-spieler-set"
 
cool danke und biste zufrieden?
also würdest du schon ne sisal-scheibe jeder anderen vorziehen?
 
Hab zu Boards schonmal was gepostet. Weil es eigentlich immernoch stimmt hier nochmal:
Ich hab das Model der Bdo-Wm von Winmau daheim hängen. Das ist qualitativ echt top und kostet sowas um die 30€! Davor hat ich schon mal ne Scheibe von Unicorn gehabt. Die war aber relativ schnell abgenutzt und die Drähte waren ein bißchen billig verarbeitet, so dass sie sich verzogen haben.

Schau mal bei Amanzon nach blade 4 winmau;)
 
WM.
Tag 2.

Terry Jenkins - 9 Darter - vor ner Stunde
Kyle Anderson - 9 Darter - gerade eben

:eek: :thumbsup: :eek:
 
grad eben mitbekommen.
ich weiß noch wie vor paar jahren barney den ersten 9-darter bei der wm geworfen hat. und seitdem ist das ganze ding inflationär :D
aber das beste ist immer noch (btw: mit dem besten co-kommentator der welt)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.walkongirls.co.uk/

:thumbsup: :D :D :oops:

Den Text auf der Startpage kann man schon mal lesen :D

................

Hat der Welge ja mal wieder ziemlich verkackt.
Hopp wird zwar auch nicht gewinnen aber ich denke der ist ein bisschen kälter. Der Welge scheint tatsächlich immer etwas zittrig zu werden wenns drauf ankommt.


Edit: Sauber, erster Satz an Hopp :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Taylor is grad hart am wackeln, 2:2 in Sätzen gegen den 23-jährigen Michael Smith. Richtig spannendes Match.

Smith verballert 4 Satzdarts zum 3:2 auf Tops, leck mich, wär der ein bisschen stärker mental würde Taylor hier locker easy fliegen

Smith holt das 3:3 Hell yeah


Junge junge, im 7. Satz 3. Leg weltklasse darts von beiden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten