Darts - Der große Steve Beaton Huldigungsthread!

Wer holt eigentlich den WM-Titel 2024?

  • Rob Cross

    Stimmen: 0 0,0%
  • Peter Wright

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nathan Aspinall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Josh Rock

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
1.66 Hump 2.20 Littler
Hätte das fast noch ausgeglichener erwartet, aber wahrscheinlich spielt die gestrige Leistung von Humphries mit rein.

Irgendwie muss man Littler fast wünschen, dass er nicht gewinnt. Glaube das würde mittelfristig negative Auswirkungen haben. Zu "mit 16 Weltmeister" gibts keine Steigerung mehr. Der Druck und die Erwartungshaltung, dass er einfach so weiter macht, wären unmenschlich.
 
Ich wiederum hoffe auf einen 7:0 whitewash von ihm und dass er danach direkt zurücktritt, um sich anderen Dingen zu widmen, so würde ich es machen. Und halt in paar Jahren wiederkommen, wenn’s Geld knapp werden sollte.
 
Ich wiederum hoffe auf einen 7:0 whitewash von ihm und dass er danach direkt zurücktritt, um sich anderen Dingen zu widmen, so würde ich es machen. Und halt in paar Jahren wiederkommen, wenn’s Geld knapp werden sollte.
Viel besser wärs doch, wenn er abtritt und eine andere Sportart dominiert. In knapp 3 Monaten ist Snooker-WM. Sollte doch eigentlich ausreichend Zeit sein, um die Regeln zu lernen.
 
Muss aber auch sagen, dass ich froh bin, die nächsten Tage erstmal keine Peloton, Ford Kögler oder Jackpot Piraten Werbung mehr sehen zu müssen :emoji_japanese_goblin:
 
Littler ist doch gestört... Der Weg wird immer steiniger, aber er marschiert einfach weiter. Extrem krasses Turnier von ihm.
 
Glaub bei den 23 Darts am Doppel vorbei von Littler waren glaube 18 auf die D8 vorbei haha
 
WM Finale bedeutet für mich aktuell vor allem, dass man elfeinhalb Monate Ruhe vor Jackpotpiraten hat, ich begrüße das
 
Zurück
Oben Unten