Darts - Der große Steve Beaton Huldigungsthread!

Wer holt eigentlich den WM-Titel 2024?

  • Rob Cross

    Stimmen: 0 0,0%
  • Peter Wright

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nathan Aspinall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Josh Rock

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Du kannst ja das Set mit 3:0 gewinnen oder knapp mit 2:3 verlieren.

Bunting Wahnsinn heute
 
"Man kann mehr Legs gewinnen, das Match aber trotzdem verlieren"

Vll hab ich nen Knoten im Kopf, aber das ist doch nicht möglich? Oder? :D der Sieger des Matches gewinnt mind. 1 Leg mehr, oder?
Nein, nicht im Setmodus.

du kannst 3:2 Sätze gewinnen aber 9:10 Legs haben z.B.

Je höher die Sets to Win sind, kannst du auch höher verlieren in Legs.
Extrembeispiel im Finale: Gewinnst 7:6 in Sätzen aber eine mögliche Legbilanz wäre 21:32.
 
Puh also wenn Bunting weiterhin so spielt wie bisher im Turnier gehört er zu den Topfavoriten auf den Titel
 
Als ich zuletzt mal Darts geschaut hab, war Price relativ ruhig. Er scheint sich wieder mehr aufzupumpen und rumzuschreien oder? Feier ich :cool::D
 
Als ich zuletzt mal Darts geschaut hab, war Price relativ ruhig. Er scheint sich wieder mehr aufzupumpen und rumzuschreien oder? Feier ich :cool::D
Je schlechter er spielt, umso mehr pusht er sich auf die Art (wie MvGs Socken raufziehen). Läuft ihm grade nicht sooo und Dolan hatte 3 starke erste Sätze
 
Zurück
Oben Unten