Darts - Der große Steve Beaton Huldigungsthread!

Wer holt eigentlich den WM-Titel 2024?

  • Rob Cross

    Stimmen: 0 0,0%
  • Peter Wright

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nathan Aspinall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Josh Rock

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ja, Whitlocks Leistung ging fast ein bisschen unter neben MvGs wacker Performance
 
Habe mich schon lange nicht mehr so auf ein Finale gefreut wie heute! Traue Dimitri nach seiner Turnierleistung den Sieg zu!
 
da kann man nur den hut vor ziehen
unglaublich stark was dimi für ein tunier gespielt hat :thumbsup:

hätte mir ein spannenderes finale gewünscht, aber leider ging bei gary heute gar nichts :-(
 
Premier League war super so weit, so viele höchstklassige Matches. Durrant unglaublich stark in der ersten Woche, besonders gefreut haben mich MVGs durchgehend schlechte Auftritte, nachdem er wiederholt die Fresse aufgerissen hat.
 
Ich habe nur sehr wenig verfolgt, aber das kommt meiner Meinung nach davon, wenn man versucht sein funktionierendes Arbeitswerkzeug zu verschlimmbessern, damit man es als neues Merch verticken kann.

Hatte nur eine der letzten Partien verfolgt und dort mutmaßte der Kommentator das van Gerwen an den Darts herumdoktert.
 
Durant super Spieler, sehe ihm aber genauso ungerne zu wie Suljovic :emoji_sleepy:
War aber spannende Woche, wie am letzten Tag noch für so viele die Playoffs drin waren und Anderson z B noch von 2 auf 4 gefallen ist
 
Ich habe nur sehr wenig verfolgt, aber das kommt meiner Meinung nach davon, wenn man versucht sein funktionierendes Arbeitswerkzeug zu verschlimmbessern, damit man es als neues Merch verticken kann.

Hatte nur eine der letzten Partien verfolgt und dort mutmaßte der Kommentator das van Gerwen an den Darts herumdoktert.
Naja, er hat ja nicht durchgehend so wack gespielt. Gegen Anderson hatte er am Freitag auch nen 104er Average.
 
Durant super Spieler, sehe ihm aber genauso ungerne zu wie Suljovic
Echt jetzt xD xD finde den Mensur absolut unerträglich, auch in Interviews (wie kann man seit über 15 Jahren international Darts spielen und keinen geraden Satz auf Englisch können). Der Durrant hat doch schwer Klasse, Stil und eine Art erhabene Konstanz.
 
Sehr interessantes verbleibendes Tableau an der EM heute Abend:

Viertelfinale: (ab 20:00 Uhr MEZ)
William O'Connor - James Wade
Devon Petersen - Ian White
Peter Wright - Steve West
Jonny Clayton - Dirk van Duijvenbode

Kommt sogar Sport1
 
Damn it, den einen Tag hatte ich noch kurz mal zugeguckt, aber das nicht mehr verfolgt.
Bei MvG scheint ja auch einiges nicht mehr klappen zu wollen. Der Typ hätte mal aufhören sollen an seinen Darts herumzuspielen. Das hat schon bei Taylor nicht geklappt.

Irgendwo schade, gerade du magst MvG ja gar nicht, aber ich hätte mir mal wieder so einen dominanten Spieler über 10-15 Jahre, wie eben einen Taylor gewünscht.

Wenn ihm dann Spieler, wie z.B. Price/Anderson oder so mal die Stirn bieten umso besser.
 
da denkt man sich mal, man guckt mal bei Clemens zu und dann kackt der wieder so ab.
 
Naja abkacken ist etwas krass gesagt^^ einen MvG mit 104er Schnitt und so einer Doppelquote ist fast nicht schlagbar. Eigener Anwurf mit 12 Darts ausmachen, da musst du einen 9-Darter werfen und bei deinem Anwuef ist er beim kleinsten Fehler sofort zur Stelle.
 
MvG wirkt auch nicht mehr so glanzvoll wa.

Ich gucke ja nun den Rest des Jahres kaum Darts, bis auf WM, bissel Premier-League und häufig noch Grand Slam.

Hat er ansonsten in diesem Jahr etwas gewonnen?

Unabhängig davon das Withlock gestern mit den 180er Rekord im GS überzeugen konnte, hatte MvG doch alle Chancen und Zeit der Welt das Match für sich zu entscheiden und das er im finalen Moment dann 7 Darts daneben zimmert spricht auch Bände.
 
Zurück
Oben Unten