Darts - Der große Steve Beaton Huldigungsthread!

Wer holt eigentlich den WM-Titel 2024?

  • Rob Cross

    Stimmen: 0 0,0%
  • Peter Wright

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nathan Aspinall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Josh Rock

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
So krass fand ich in diesmal gar nicht. Webster hätte mit einer besseren Ausnutzung seiner Doppel-Chancen bestimmt Taylor ärgern können. So dann leider doch sehr einseitig.
 
unsinn. grad die doppelquote war bei webber gut, da hätte er eher ave-mässig was draufpacken müssen, um mithalten zu können. taylor war vielmehr derjenige, der am anfang das eine oder andere doppel auslies.
 
33% ist noch ausbaufähig. Wäre er an die 40 gekommen hätte er gegen Taylor bestimmt auch 1-2 Sätzen holen können.

Lewis irgendwie enttäuschend bisher. Nach der 1. Runde dachte ich der wäre ein Kandidat für den Titel.
 
Hammerhart wie bekackt sowohl Hopp als auch van der Voort heut Nachmittag auf die Doppel waren! :confused: Wade gegen Bunting aber grad ganz unterhaltsam... Bunting wieder fleißig am grinsen und Wade läuft mit ''All Of The Lights'' ein! :cool: (War aber nicht immer so, wenn ich mich recht erinner!?) Hoffe Wade kommt nochmal ran, 1:3 aktuell...
 
Das wars, Peter Griffin wird das gewinnen. Irgendwas stimmt bei Wade nicht. Der spielt ja richtig schlecht heute.

Wahrscheinlich liegts am Walk on. Früher ist er zu "Bonkers" eingelaufen.
 
MvG geht locker weiter denk ich... bin aber gespannt auf den Jungspund nachher, Benito van de Pas, allein der Name kommt zu gut! :D
 
Logisch, er hat nur wenige in seiner Hälfte... Anderson und Wright. In der anderen Hälfte sind/waren mit Wade, Bunting, Taylor, Barneveld, Smith, Lewis und Huybrechts deutlich mehr starke Spieler.

Ohje, Wolfgang Stark und Howard Webb beim Darts.
 
Ohje, Wolfgang Stark beim Darts.

:confused::shit:

MvG is schon schlagbar, kommt bis dato auch eher schleppend in die Partien... müsste halt mal konstant unter Druck gesetzt werden, dazu war bisher keiner seiner Gegner in der Lage!

Freu mich morgen auf Jackpot vs. Barney... Benito grad wird wohl nix!
 
Bunting-Smith wird bestimmt auch gut. Taylor-Huybrechts hat zumindest etwas Brisanz nach den Ansagen von Taylor.
 
Ist jetzt nicht weltbewegendes, aber er unterstellt Huybrechts dass er so exzessiv jubelt um die Gegner aus dem Konzept zu bringen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten