Darts - Der große Steve Beaton Huldigungsthread!

Wer holt eigentlich den WM-Titel 2024?

  • Rob Cross

    Stimmen: 0 0,0%
  • Peter Wright

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nathan Aspinall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Josh Rock

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
dafür, dass die zwei doch so dicke sind war der handshake doch eher kühl.
 
naja, nur weil die beiden sich gut kennen müssen sie ja nicht gleich petting machen:D


wer soll diesen taylor schlagen? stärker als lewis hat ausser taylor noch keiner gespielt bei dieser wm, vor allem in sachen konstanz. barney is natürlich immer ein kandidat, der über sich hinauswachsen kann, aber taylor is einfach so unfassbar souverän mittlerweile, das is ja abartig....
 
naja, nur weil die beiden sich gut kennen müssen sie ja nicht gleich petting machen:D


wer soll diesen taylor schlagen? stärker als lewis hat ausser taylor noch keiner gespielt bei dieser wm, vor allem in sachen konstanz. barney is natürlich immer ein kandidat, der über sich hinauswachsen kann, aber taylor is einfach so unfassbar souverän mittlerweile, das is ja abartig....

naja ich hab ja nicht gesagt, dass sie sich ihre hemden vom leib reißen und ihre dicken bäuche aneinander reiben sollen :D
die meisten umarmen sich aber zumindest.

naja wie oben schon geschrieben, whitlock hat teilweise schon überragend gespielt. gegen einen wade mit 6:0 legs und nem 124er-schnitt starten ist sicherlich nicht ohne. das übern ganzes match zu halten ist natürlich was anderes. aber auch wie sicher er die doppel getroffen hat und nahezu alles auf anhieb ausgeworfen hat.
 
naja ich hab ja nicht gesagt, dass sie sich ihre hemden vom leib reißen und ihre dicken bäuche aneinander reiben sollen :D
die meisten umarmen sich aber zumindest.

naja wie oben schon geschrieben, whitlock hat teilweise schon überragend gespielt. gegen einen wade mit 6:0 legs und nem 124er-schnitt starten ist sicherlich nicht ohne. das übern ganzes match zu halten ist natürlich was anderes. aber auch wie sicher er die doppel getroffen hat und nahezu alles auf anhieb ausgeworfen hat.

:D



stimmt, whitlock scheint schon krass gewesen zu sein. gegen barney, den ich sehr stark erwarte, wird man sehen was abgeht. wenn er das auch noch schafft hat der die nr 2 und 3 der order of merit besiegt, dann hat er vielleicht das nötige selbstvertrauen....
 
Phil ist einfach eine Dartwurfmaschine. Unfassbar wie chancenlos Lewis war. Auch wenn man sagen muss, dass Lewis vielleicht nicht ganz so stark war wie in den Spielen davor, war das eine Vorstellung von The Power die wohl jedem Konkurenten Angst gemacht hat.
So ein Niveau könnte höchstens noch Barney spielen, der ist aber von einer solchen Form weit entfernt.
 
jo das is schon unheimlich, wie solide der das einfach durchzieht.

der kommentator gestern hat ja auch gesagt, dass lewis schon aufhören musste mit phil zu trainieren, einfach weil ihn das immer zu krass runtergezogen hat und er so nicht das nötige selbstvertrauen aufbauen konnte. ich kann das sehr gut nachvollziehen.

wenn er heute oder morgen nicht mal nen schlechten tag erwischt, ist es eigentlich unmöglich, dass jmd anderes gewinnt.

für ihn ist es mittlerweile standart, dass sein spiel nahezu perfekt is, das is einfach immer wieder unfassbar
 
Phil ist einfach eine Dartwurfmaschine. Unfassbar wie chancenlos Lewis war. Auch wenn man sagen muss, dass Lewis vielleicht nicht ganz so stark war wie in den Spielen davor, war das eine Vorstellung von The Power die wohl jedem Konkurenten Angst gemacht hat.
So ein Niveau könnte höchstens noch Barney spielen, der ist aber von einer solchen Form weit entfernt.

die frage is natürlich auch welche rolle seine krankheit dabei spielt. wenn er schon in nem 4. set mit müdigkeit zu kämpfen hat ist das in nem finale natürlich mehr als hinderlich.
ich glaub aber auch eher an ein finale whitlock - taylor. und wenn whitlock sich nicht vor respekt und aufregung in die hosen scheißt könnte das durchaus unterhaltend werden
 
beides coole partien. zumindest wenn webster halbwegs das viertelfinal-niveau hält. whitlock scheint zumindest keinen krassen formabfall zu verzeichnen zu haben nach den ersten paar aufnahmen.

whitlock kann so cool konzentriert gucken. hab den im viertelfinale das erste mal wahrgenommen, irgendwie cooler typ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Match ist echt gut. Irgendwie würde ich es Whitlock gönnen wenn er das packt.
 
Omg wie Whitlock reinhaut... echt super, und Barney haut direkt wieder ne 180 raus, gutes, gutes Match :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
vor 2-3 jahren als ich noch selbst oft gespielt hab hab ich geguckt, heut juckt mich das nichmehr.
aber diesen phil "the power" taylor hab ich immer gehasst.
 
verdammt war das ein krasses spiel. whitlock is so kaltschnäuzig. der mann hat wirklich nerven aus titan.
 
taylor stellt dich die doppel 16 und lässt das doppel bull stehen obwohl webster auschecken kann :D:D und direkt wieder die 180 oh man
 
Zurück
Oben Unten