Darts - Der große Steve Beaton Huldigungsthread!

Wer holt eigentlich den WM-Titel 2024?

  • Rob Cross

    Stimmen: 0 0,0%
  • Peter Wright

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nathan Aspinall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Josh Rock

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
das kann ein richtig geiles spiel werden. der erste satz war schon mega. wahrscheinlich bricht das dsf die übertragung bei 3:3 ab :D
 
auf jeden, lewis is auch richtig krass unterwegs.

ich würds ihm so gönnen, aber am ende des ersten satzes hat man wiedermal gesehen, warum taylor sp schwer zu besiegen is. ein kleiner fehler und er frisst dich

bitter für lewis das er jetz schon gegen taylor muss, er wär sicher weitergekommen
vllt packt ers ja aber doch:thumbsup:
 
das kann ein richtig geiles spiel werden. der erste satz war schon mega. wahrscheinlich bricht das dsf die übertragung bei 3:3 ab :D

nee, bei den abendübertragungen nicht mehr, mein ich.

ich musste gestern oder vorgestern über eine halbe stunde auf die sportclips warten :mad::mad::thumbsdown: scheiss darts :mad:
 
so, jetzt packt the power auch wieder den doppelfeld-hammer aus. normalerweise geht das jetzt ruck zuck.....
 
ich glaub da gibts nix mehr zu holen. sieht doch jetzt recht eindeutig aus.
 
aber ob der, ob überhaupt jemand taylor aufhalten kann...
 
is whitlock in taylors oder in barneys hälfte? weiß das jemand? weil der hat ja heut phasenweise absolute weltklasse gespielt
 
Zurück
Oben Unten