Darts - Der große Steve Beaton Huldigungsthread!

Wer holt eigentlich den WM-Titel 2024?

  • Rob Cross

    Stimmen: 0 0,0%
  • Peter Wright

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nathan Aspinall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Josh Rock

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
De kölsche Dom auffe Rücke, Gänsehaut, schön, dass aus Kid Kobra doch noch was wurde. Aber Team Schindy natürlich.
 
Die Leute gehen häufig so ab, v.a. wird mindestens so viel gesoffen wie an einem Oktoberfest. Sehr geil.
E: stell gegen 10 Uhr nochmal ein, wenn die Sherrock auf die Stage kommt, eskalierts komplett.

1. Match lohnt sich @sAms3miLLa , schaut sich gut, die Spotter kommen bei Kleermaker nicht mehr mit, der wirft grad so schnell wie Ricky Evans.
Danke, gucke ich dann später relive bei DAZN
 
89.18 Average 88.52
Scores
2 180 3
11 140+ 7
21 100+ 16
32.14% Checkout 40.0%

finde die statistiken jetzt gar nicht so aussagekräftig. gegen bergh wird es weder noch reichen.

clemens ist der einzige lichtblick mmn für die deutschen darter.

schade das kurz nach seiner mega wm im letzten jahr nicht mal dabei ist und ja über hopp muss man glaube ich auch nichts mehr sagen...

seit jahren wird dem das große talent nachgesagt, gleiches gilt für schindler, aber beide kommen nicht weiter.
 
Diese Frisur von dem männlichen Herausforderer von Fallon hahaha

Ist der Wurf Ansager mit der Reibeisenstimme in Rente?
 
Sehr gut! Lidl hat mir schon Angst gemacht, aber was soll mit der Frisur sein?

Sherrock macht es schon wieder :emoji_joy: :emoji_laughing:

@Keine Liebe knie nieder vor der Queen of Darts!
 
Läubift

Wie gern ich auch Bronzed Adonis heißen würde hahaha aber er war ja in dem Introvideo recht cool, wo er meinte, dass er eh auch ständig gegen seine Frau verliere, er das daher gewohnt sei.
 
Wie krass an Werbung die Tage zuvor schon für diese Partie geschaltet wurde.

Feier es hart, wie die Queen abreißt.

Saugeile drei erste Legs.
 
Zurück
Oben Unten