+++>*Darmstadt*<+++

-->ReLeXx151<--

ist hier aktiv
Registriert
27. Dezember 2004
Beiträge
184
Ich habe hier noch keinen Darmstadt Thread gesehen, was schade is wo doch hier einiges geht.

Hier könnt ihr ma plattenläden, clubs, events und generell was bei unseren jungs geht rein posten. Baggefudder, manges usw

peace and ReLeXx
 
Kenn in Darmstadt nur das A5 , Natrix , Nachtcafe und die Krone

A5 is nur beim ersten bis dritten Besuch ganz cool!

Natrix gefällt mir nich ( da ich keinen Ami Hip Hop höre )

Nachtcafe is ein geiler Laden , cooler House , geile Location!

Krone is halt eher was rockiges , ab und zu mal ganz angenehm!


Ansonsten is Darmstadt schon ne coole Stadt , recht sauber und kaum assoziale-möchtegern-Gangster :rolleyes: :)
 
ich dachte das a5 wär nen puff...:D

604 is noch ganz chillich....war ja gerade rap on beats und das ging schon ganz gut ab ausser das manges die ganze zeit unten rumgeturnt ist anstadt ma auf die bühne zugehn....weis du ob da demnachst ma wieder was ist????
 
ja darmstadt hat auf jeden fall viele schoene seiten!! man darf bei den nennungen nicht die centralstation vergessen die schon so einige gute konzerte gebucht haben und sowieso eine sehr schoene location sind.
ach und das heisst 603 und nicht 604 (du meinst doch 603qm oder?) das pentagon ist auch ein nicer spot haenge da gerne mal rum wenn ich nix zu tun hab, der h-man ist immer cool!!
 
603 604 oder 605 ihr wisst was ich mein......pentagon is nen bisschen entteuschent in sachen cds die haben sogut wie keine ausswahl sie können zumindestens nicht mim city-cd aufnehmen....wenn ich ma in der nehme vom pentagon bin geh ich ihn den crow..um geweisse utensielen zu beschaffen(ihr wisst was ich mein)
 
Zurück
Oben Unten