Danchall vs. Industry

Selecta Sativa

gehört zum Inventar
Registriert
30. Juli 2001
Beiträge
1.609
Wollt mal ein informatives thema anschneiden!!

Grund dafür ist meine letzte erfahrung in berlin!

wie gesagt ich hätte vohher ne bank überfallen sollen bevor ich zu mighty crown ls powpow ging!

Es war schweine teuer, alle soundfreaks waren nicht da nur die die berliner diplomatenkinders welche natürlich null unterstützung beim sound pushen gabe, folge davon war das m.crown ihre dupblatesession vor 10(es waren sicherlich ein paar mehr) mann gegen 5 uhr abspielten und bis auf wenige, null feedback bekamen und ich erwähne nur MIGHTY CROWN sind world Clash sieger von1999 und eines der besten soundsysteme weltweit!(soundtechnisch war es auch geil)

Ist vieleicht eine ausnahme da ich mir sagenlassen habe das in München 700 leutz durchgerockt haben und unsere angeblich dancehall hauptstadt gerade mal so 200 leutz ffür den reggea floor ziehe konnte!!

da hier ja viele aus differnd citys kommen wollte ich mal fragen obs bei dem einen oder andern ähnliche erschreckende entwicklungen zu sehen sind!!

Peace
 
auxh wenns bischen am tpoic vorbei ist

meien erfahrungen aus köln

powpow im petit prince jedesmal überfüllt (und es laufen da auch komsiche gestalten rum), andere sachen in köln schlicht besucht

gestern z.B. war ich in der live music hall, da ist wöchentlich kostenlose party, in der haupthalle chart/pop oben lobster soundsystem

unten gings ab (300 leute mind.), oben waren 5 leute, da ich aber mit stufenkollegen da war (hatte gestern mündliche), die keine dancehallfreaks sind, war ich gezwungen ebenfalls unten zu mitzufeiern, ist aber auch ma ne lustig zu shakira abzugehn :D
aber die taten mir richtig leid vom soundsystem, ich war 3-4 mal oben für kurze zeit um mein gehör zu "erholen"
 
Zurück
Oben Unten