Creutzfeld & Jakob - Plattenkritik "2 Mann gegen den Rest"

die beats sind halt krass. und wenn flipstar seine tiefsinnigeren texte kickt gibt es deutschlandweit wohl kaum einen, der da ansatzweise mithalten kann.
laki hat sich wirklich zum negativen gewandelt. ich kann mich noch an zeiten erinnern, wo jeder so rappen wollte wie er. ich zweifel aber nicht an ihm, ich bin mir sicher, dass er mit einem laauten knall wieder am start sein wird
 
nervt echt, die alten Plattenthreads wieder auszugraben, um dann irgendeine Scheiße hinzuzufügen. Wenn man da ernsthaft was schreiben will okay, aber der Move an sich ist doch nun langsam ausgelutscht wie die primären Geschlechtsteile von Rooz Interviewpartnern
 
nervt echt, die alten Plattenthreads wieder auszugraben, um dann irgendeine Scheiße hinzuzufügen. Wenn man da ernsthaft was schreiben will okay, aber der Move an sich ist doch nun langsam ausgelutscht wie die primären Geschlechtsteile von Rooz Interviewpartnern
ok ich hab das gestern abend tatsächlich mal wieder gehört (weil auf spotify entdeckt; erste album von denen gibts dort aber nicht wtf) und wollte halt sehen, wie sehr es früher hier gehasst wurde. ich selbst hatte es noch schlechter in erinnerung. lakmann nicht gut, flipstar auch nicht gut (natürlich besser als l-a-k, aber zu sagen hat der auf dem album absolut gar nichts oder?) ... immerhin: manche beats ballern recht bös.

und jetzt
pace,check die Möhre

;)
 
Dass es das erste album nicht auf Spotify gibt wundert mich auch stark, weil es in meinen Augen echt eines der besten Rapalben aus der Zeit ist. Zum zweiten Album: Im Gegensatz zum Ersten fast nicht zu vergleichen, aber ist auch sehr sehr lange her :D Ich checks auch nochmal aus.
 
lakman wurde neulich gefrgat ob er das album nich auf spotify packen will da meitne der irgendwas dummtrotteliges von wegen "spotify is doch nur für neue musik"
 
baby würdest du meine perle sein? - sag das nochmal ich lass dich nie allein
baby würdest du auch im sternenschein? - auf jeden fall ich will nur bei dir sei
baby bist du auch true zu mir? - auf jeden fall und bist du true zu mir?
baby dann lass es uns doch multipliziern - ok, hun, es wird sich gut kombiniern
 
Das ist der G SHIT
Der pump den real real G SHIT
Der real Sneaker SHIT
Der weite Hosen SHIT
Der geh in deine Sneakers und Hosen und geh raus und zeig wer du bist SHIT
Der Outfit SHIT SHIT

:emoji_joy_cat:

Die haben echt zu viel Ami Stuff konsumiert, Laki is ne Katastrophe auf dem Album. Aber es hat 1 Platz in mein Herz.
 
Ja gut, aber du kannst denken was du willst...
er macht grad Führerschein, Bitch
 
Zurück
Oben Unten