Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sehe jetzt erst dass das hier auch diskutiert wird:

Leon Lovelock wieder mit den richtigen Theorien für seine Zielegruppe (10-18 ?).
Ich schwöre ich hasse dessen Dummheit.
Bin ja gegen Zensur aber dessen Kanal gehört echt dichtgemacht. Soll sich ans Fließband stellen und die Fresse halten.
Trotz Toony etc der größte Mongo im Deutschrap-Umfeld aller Zeiten.
 
Ich hoffe nicht dass Drosten auch nur eine Millisekunde von seinem Leben an diese Hohlbratze verschwendet

wenn man leise ist hört man shisha blubbern aus seiner leeren Birne ertönen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wo ist da jetzt die Lüge? Das der Focus einen Drecksmagazin ist, ist jetzt auch nichts neues.

Ansonsten ist es doch ganz logisch das die Behörden den ersten Infizierten komplett durchchecken und natürlich etwas länger in Isolation behalten als vielleicht tatsächlich benötigt.
 
Bayern geht ab Dienstag in den Lockdown.

Katastrophenfall ausgerufen, alles außer Supermärkten, Banken, Tankstellen und Apotheken dicht. Zunächst 14 Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
In einer Kabinettsitzung hat die Landesregierung NRW heute weitere Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus beschlossen:

Nahezu alle Freizeit-, Sport-, Unterhaltungs- und Bildungsangebote im Land werden ab morgen eingestellt. Darunter Bars, Clubs, Diskotheken, Spielhallen, Theater, Kinos, Museen. Ab Dienstag betrifft das auch Fitness-Studios, Schwimmbäder, Saunen, Sportvereine und andere Freizeiteinrichtungen.

Einkaufszentren dürfen nur zur Deckung des dringenden Bedarfs unter strengen Auflagen betreten werden.

Banken, Einzelhandelsbetriebe, insbesondere für Lebensmittel, Apotheken und Drogerien bleiben geöffnet.

Bibliotheken, Restaurants, Gaststätten und Hotels sollen an strenge Auflagen gebunden werden.

NRW-Ministerpräsident Armin Laschet erklärt dazu: „So sehr das für viele Menschen ein Opfer und eine Einschränkung bedeutet, so wichtig ist es jetzt, besonnen, aber auch entschlossen unser Leben zu entschleunigen.“

Die Regelungen sollen zunächst bis zum 19. April 2020 gelten.

Geil wieder. Den Scheiss am Wochenende kommunizieren wo man keine Behörde erreicht. Was sind denn diese strengen Reglementierungen fürs Restaurant?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Deutsche Jesus
 
"Insbesondere Tomantendosen, Nudeln und Klopapier sind gefragt"

irgendwie triggert mich diese einfallslosigkeit. wette es wurde diese woche nicht eine rote linse mehr als üblich verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hamstern muss wegen Corona niemand
Die Verantwortlichen stellt das vor besondere Herausforderungen. Und vor ein Rätsel. Klopapier, sagt der Sprecher eines unterfränkischen Herstellers, werde in Deutschland produziert. Versorgungsengpässe schließt er aus. Trotzdem muss sein Betrieb wegen der gestiegenen Nachfrage nun die Produktion hochfahren.

Stefan Genth wiederum versichert als Hauptgeschäftsführer des Handelsverbands Deutschland (HDE), dass die Versorgung der deutschen Verbraucher gewährleistet ist. "Es gibt genügend Produkte am Markt. Er appelliert an die Verbraucherinnen und Verbraucher weiterhin bedarfsgerecht einzukaufen. Hamstern müsse niemand.

Grüße gehen raus
 
Ja, das ist mir schon klar. Aber ich zweifle an die Menschen, die das lesen und sich dran halten
 
"Insbesondere Tomantendosen, Nudeln und Klopapier sind gefragt"

irgendwie triggert mich diese einfallslosigkeit. wette es wurde diese woche nicht eine rote linse mehr als üblich verkauft.
Vor allem fuckin KLOPAPIER von Nudeln und Tomaten kannste ja wenigstens leben wenn du nicht kochen kannst und dir selbst Quarantäne gönnst aber das ist so richtige Massenpsychose
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
bin mal gespannt wie einige ohne lohn noch zurecht kommen
......gibt es dafür schon einen entschädigungsplan oder wenigstens mehr information die das volk beruhigen und nicht weiter in die hysterie treiben...
 
Zurück
Oben Unten