Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Sorry aber was soll der Vergleich?
Ich hab mehr Respekt vor Jogi Löw als vor der gesamten Bundesregierung (kumuliert).
 
Geil. Wenn wir etwas können, dann Bürokratie.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hahahahahaha hahahahahhahahah alter diese Folge diese Kindheit <3
Danke brudi

Bohr bin sowas von enttäusch, also das die nicht bestellt haben geht nicht in mein Kopf rein wirklich.

Hauptsache die sehen Licht am Ende des Tunnels.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute Drosten-Folge vom letzten Dienstag.
Verhalten kritisch gegenüber die politischen Schlüsse, Logistik und allg. Kampagne bzgl. Impfung/Öffnung/Schliessung
Zudem noch seine Einschätze in Einbezug der neusten Studien von UK/Israel und weitere.
Beispiel BioTech; in den USA muss der Impfstoff nicht bei -60/-80° gelagert werden, sondern auf normale Gefrierfach-Temperatur (-18°), somit könnten z.B. Hausärzte den Stoff lagern/impfen. Bis es bei uns EU/Schweiz auch diese Handhabung treffen wird, wird es noch eingige Monate dauern ...
Oder dass Astra-Impfung bei älteren Menschen (ab 65) sogar besser abschneidet als bei Biontech ... jedch bei uns nicht freigegeben (in der Schweiz überlegte man sich sogar, dass man die Astra-Impfstoffe verkaufen sollte und im gegensatz zur EU überhaupt noch nicht freigegeben)

Eigentlich unfassbar wie unterschiedlich enge Verbündete - USA/EU/Israel/GB/Schweiz - mit den diversen Impfungen vorgehen ... freigeben/handlen.
Das grenzt bei einer globalen Pandemie an extremster Dummheit
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnelltests wohl ab Samstag bei Aldi...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ist ja gut, und wurde bestimmt auch schon hundert mal angesprochen, aber was bringen schnelltests, wenn die leute nicht damit umgehen können bzw. das ergebnis nicht richtig einzuschätzen wissen?
 
naja bedienungsanleitung lesen halt, denke das kriegt ein großteil der leute noch hin.
glaub ich war noch nie so unsicher ob der menschlichen fähigkeiten und intelligenz wie aktuell. ich pendel während der pandemie andauernd von über- zu unterschätzen und zurück, perpetuum mobile. macht mich verrückt.
 
ist ja gut, und wurde bestimmt auch schon hundert mal angesprochen, aber was bringen schnelltests, wenn die leute nicht damit umgehen können bzw. das ergebnis nicht richtig einzuschätzen wissen?

klingt für mich jetzt nicht hart kompliziert was ich über den test lese. eigentlich wien schwangerschaftstest in der nase statt unterm urinstrahl.

finds manchmal irre schlecht nachvollziehbar was der allgemeinheit zugetraut wird und was nicht. jeder idiot kann ein auto bedienen und mit tausenden anderen idioten dieses ballett aufführen was wir straßenverkehr nennen aber ein stäbchen in die nase soll zu kompliziert sein, schon irre
 
Zurück
Oben Unten