Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Lel.

Alle Impf-Apartheidsmaßnahmen direkt beenden.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

https://www.theatlantic.com/ideas/a...-arent-just-as-likely-to-spread-covid/620161/

Ich wusste übrigens noch gar nicht, dass die Apartheid dazu diente, Schwarze vor einer Infektion zu schützen die sie leichter ins Krankenhaus bringen kann als Weiße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 44397

Never forget.

Inzwischen wurde sie übrigens tatsächlich mal wieder interviewed, leider hinter einer Bezahlschranke, aber der Überschrift entnehme ich, dass die Aussies einfach zu leichtsinnig geworden sind!

https://www.zeit.de/2021/36/melanie-brinkmann-no-covid-strategie-delta-australien-gescheitert-inzidenzen?utm_referrer=https://www.google.com/
hab gestern doku auf ard glaub geguckt "Wege zur Macht" da kam sie auch drin vor und warnte vor dem frühherbst (im juli) ohne impfungen einmal zu erwähnen ahahaahah diese psychose
 
But this framing missed the single most important factor in spreading the coronavirus: To spread the coronavirus, you have to have the coronavirus. And vaccinated people are far less likely to have the coronavirus—period. If this was mentioned at all, it was treated as an afterthought.
 
But this framing missed the single most important factor in spreading the coronavirus: To spread the coronavirus, you have to have the coronavirus. And vaccinated people are far less likely to have the coronavirus—period. If this was mentioned at all, it was treated as an afterthought.

Sehr traurig, dass man September 2021 noch immer die trotteligsten Basics erklären muss
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


dass vorher noch keiner auf die idee gekommen ist

ich weiß worauf du hinauswillst (weak version of the virus = impfung) aber es gibt ja schon seit beginn der pandemie jedenfalls hinweise darauf, dass die stärke der symptome recht direkt mit der viruslast zu tun hat, die man abkriegt. so eine art hyposensibilisierung mit micro-dosed covid19 und anschließender quarantäne hätte schon auch potenzial haben können.
 
Komm Mal in die Niederlande, hier hat niemand mehr Masken auf und fürs impfzertifikat interessiert sich auch fast niemand.
 
war übers wochenende in wien im hotel, die stadt ist eigentlich ziemlich maskiert (flughafen, öpnv, supermarkt, museum alles ffp2-pflicht) aber im hotel unmaskiert. hatte trotzdem jeder 2. ne maske an.
Hier gilt die Maske nur noch als Empfehlung. Der eine Rezeptionist trug eine, der andere nicht. Mal gucken, wie‘s gleich im Restaurant ist. Die Inzidenz liegt hier aber auch bei 13
 
Naja, für die einzelnen Länder und Kommunen sind die Zahlen ja noch relevant. Bei uns wird morgen 3G wieder abgeschafft, weil fünf Werktage unter 50, heute sogar nur noch 23. 2G optional war/ist hier glaub‘ ich kein großes Thema, eigentlich nur auf größeren privaten Feiern. Mit 3G kommt jeder irgendwie zurecht.
 
Zurück
Oben Unten