Cover That Song - Mzee Edition - Offizieller "Trailer" zur Runde 1

nee dit sollte nicht der neue style werden, ich hatte halt bock für dieses cover my song dingens mal was vollständig anderes zu machen. also hab ich mir einen richtich schön schrammeligen 3 akkord verzertte gitarren beat gebastelt und es einfach mal laufen lassen :D

ick werd bestimmt nich DieStimme 2.0 :D :D

wat konkret gefällt dir denn nich??
 
der beat is total schief alter :D dann noch deine quarkige stimme (die ich ja auch habe)
du musst immer beat nehmen der dope is,damit hörer nicht mitbekommen was wir fürn ekelflow haben :D
 
grammatik gelernt bei yoda du hast :D

ich find den beat eigentlich dope - dafür das ich null gitarre spielen kann :D
 
grammatik gelernt bei yoda du hast :D

ich find den beat eigentlich dope - dafür das ich null gitarre spielen kann :D


wenn du gitarrenplayer brauchst sag bescheid ick habe da leute aufgrund meines jobs en masse am start du pappnase :D
hahahahhaa ick kann auch null gitarre spielen und würde mich freuen wenns im takt wäre :D
 
ick hab heude beim kabel verlegen ne blockflöte runterjeschmissn,meinste das de nichma son ding beherrscht swite? :D
 
@profx wenn ich nur darauf aus wäre, dir reinzuwürgen wie wack du bist, hätte ich das auch schon im ersten post schreiben können, aber wenn du fragst....
wie soll ich begründen, dass es sich furchtbar anhört? es hört sich einfach furchtbar an, du kannst eh schon nicht rappen, deine stimme is an sich unbrauchbar und dein flow is wack...das war mir nicht neu, bloß is der beat derart unerträglich, dass ich nicht mal auf eine textzeile hören konnte....selbst wenn du poetischer als schiller und goethe zusammen getextet hättest, wärs mir nich aufgefallen, weil es sich sooo furchtbar anhört
no hate
 
@profx wenn ich nur darauf aus wäre, dir reinzuwürgen wie wack du bist, hätte ich das auch schon im ersten post schreiben können, aber wenn du fragst....
wie soll ich begründen, dass es sich furchtbar anhört? es hört sich einfach furchtbar an, du kannst eh schon nicht rappen, deine stimme is an sich unbrauchbar und dein flow is wack...das war mir nicht neu, bloß is der beat derart unerträglich, dass ich nicht mal auf eine textzeile hören konnte....selbst wenn du poetischer als schiller und goethe zusammen getextet hättest, wärs mir nich aufgefallen, weil es sich sooo furchtbar anhört
no hate

Hochinteressant sowas zu lesen, vorallem da der ProfX einer der besten MC hier im Forum ist. Ich muss hier echt mal ne Lanze brechen, haste sein Orginaltrack eigentlich mal gehört? Geschmack ist von mir aus verhandelbar aber der Mann steht hoch in meiner gunst und das nicht weil er so ein netter Typ ist sondern weil er gut ist.
Ich kann verstehen wenn das nicht deine Art Musik ist aber über den Xta son comment abzugeben is einfach net ok. Kuck, der Typ hat Inhalt im Text, er hat nen Flow der auf jeden gradeaus ist, er trift den Beat, seine Qalli ist ok und Beat geht auch klar.

Du kannst schreiben das es nicht dein Geschmack ist oder das du das nicht feiern kannst aber wenn du schreibst das es Weak ist lügst du und das ist die Wahrheit.

Ich geb zu, ich feier den Typen aber selbst wenn nicht würde er seinen Respekt von mir bekommen.
 
@sensay: thx für deine rückendeckung....

@profx wenn ich nur darauf aus wäre, dir reinzuwürgen wie wack du bist, hätte ich das auch schon im ersten post schreiben können, aber wenn du fragst....

wie soll ich begründen, dass es sich furchtbar anhört? es hört sich einfach furchtbar an, du kannst eh schon nicht rappen, deine stimme is an sich unbrauchbar und dein flow is wack...das war mir nicht neu, bloß is der beat derart unerträglich, dass ich nicht mal auf eine textzeile hören konnte....selbst wenn du poetischer als schiller und goethe zusammen getextet hättest, wärs mir nich aufgefallen, weil es sich sooo furchtbar anhört

no hate

wenn du nur drauf ausgewesen wärst mir reinzuwürgen wie mega wack ich bin hättste dir ja vielleicht auch "no hate" und den spoiler gespart...

...nee im ernst - das ist so ziemlich das unqualifizierteste feedback welches ich hier in der ac seit langem von irgendwem gehört/gelesen habe

deine arrogante oberflächliche und vor allem substanzlose art meine skills zu charakterisieren macht mich ernsthaft wütend...

...was bildest du dir eigentlich ein. ein subjetives statement in allen ehren - "ich finde deine art zu rappen scheiße" ok, gerne - aber deine art jeden deiner "kritikpunkte" als "fakt" zu formulieren kotzt mich grade echt an...

mich überkommt dabei der große drang jede zeile mit einem unflätigen schimpfwort zu beenden, du penner, meistens kann ich dem wiederstehen...

wenn du wenigstens darauf geachtet hättest gelegentlich die erste person singular zu verwenden...

vielleicht liege ich aber auch falsch und du sprichst als praktischer gelehrter der dopeness, wenn dem so sein sollte kannst du mich ja gern überzeugen indem du mir deine skills präsentierst, damit ich mir vielleicht ein ähnlich vernichtendes urteil erlauben darf...
 
Zurück
Oben Unten