Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Lässt sich auch historisch gut begründen. Man denke nur an die großen Leistungen Freuds et.al
 
hoppala, das ist ja schon in 9 tagen. hatte gar nicht auf dem schirm, dass das schon so nah ist (sorry, bin kiffer)
 
Gut das ich Anfang April nach Amsti fahr :emoji_grimacing: kein Heckmeck mehr beim zurückkommen. Schön Samen Einkaufen und paar leckerlis mitbirngen. ICH HAB BOCK
 
Gut das ich Anfang April nach Amsti fahr :emoji_grimacing: kein Heckmeck mehr beim zurückkommen. Schön Samen Einkaufen und paar leckerlis mitbirngen. ICH HAB BOCK
Dachte bei Einfuhr doch Heckmeck und da wäre dann gerade Anfang April an der Grenze Hotspot um hochgenommen zu werden, so meine Vermutung

E: mgkfkemxxz war schneller
 
wann nase legal herr lindner
Deutschland ist nicht gerade bekannt für progressive und der Zukunft zugewandte Politik. Wir sollten erst mal mit dem zufrieden sein was wir jetzt bekommen haben. Wenn die Merz Regierung das Gesetz nicht 2026 wieder kippt wird es sowieso noch viele Veränderungen geben was das Cannabis Gesetz anbelangt. Das ist ja ein Prozess der jetzt hoffentlich dadurch in Bewegung kommt. Und wenn dann die Gesellschaft endlich schnallt das Cannabis nicht gleich bedeutet irgendwann bei Heroin anzukommen dann werden auch die gesellschaftlichen Dogmen und Lügen über Drogen weniger Gewicht haben. Und dann kann man auch über alle anderen Drogen sprechen und den gesellschaftlichen Umgang sowie den gesetzlichen Umgang mit diesen Substanzen überdenken und ändern.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten